bilder verkleinern

  • Zitat

    Original von snail
    ... Günni.Das sieht in groß ganz klasse aus!Auch wenn mir die 44 er Form nicht ganz so zusagt,wie die 33er,oder 50er.Gruß Snail

    sollte wieder mal ein scherz werden ... hoffentlich haben ihn alle verstanden :D
    farben, aufkleber und umbauten sind eh reine geschmackssache ... aber sie bereichern den einheitsbrei 8)

    biba *günni*

  • Au wie peinlich.War noch nicht meine Zeit.Sollte kein scherz werden.Hat mich durch das andere Heck und die Farbe wahrscheinlich an ne 44er erinnert.(sonst nette aufkleber)Vor verzweifeltem probieren hab ich nicht genau hingeschaut.egal.
    Mein Adobe 5.0 Limited Edition machte es bis jetzt noch nicht.Sonst ohne probleme! Wünsch noch ein schönes Wochenende am Pc,denn draußen regnets wie beklopt. Snail

  • hallo

    erst ma danke ich euch allen,das ihr mir geholfen habt.
    und das mit dem geschmackt (motorgünni die doppelrohr tröte die du unter deiner mofa hast ist auch nicht so der brüller ;) ).
    oder bist du noch knatschig das du uns nicht abhängen konntest damals?
    :)) :)) :))

  • Zitat

    Original von bjoern 900
    hallo

    erst ma danke ich euch allen,das ihr mir geholfen habt.
    und das mit dem geschmackt (motorgünni die doppelrohr tröte die du unter deiner mofa hast ist auch nicht so der brüller ;) ).

    damit bestätigst du lediglich meine aussage ... is eben alles geschmacksache :D

    oder bist du noch knatschig das du uns nicht abhängen konntest damals?
    :)) :)) :))

    das kann ich jetzt zwar nicht ganz nachvollziehen, aber sei`s drum...
    allerdings lese ich daraus, das ich zumindest vorne war ... hat`s etwa zum überholen nicht gereicht :D
    oder warst du etwa einer der beiden, die sich nach dem kurzen sprint dann verabschiedet haben ?(
    konnte durch eure visiere leider nur noch die verschwitzten und geröteten gesichter erkennen :D

    biba *günni* - der sich schon auf das nächste treffen freut

  • das kann ich jetzt zwar nicht ganz nachvollziehen, aber sei`s drum...
    allerdings lese ich daraus, das ich zumindest vorne war ... hat`s etwa zum überholen nicht gereicht :D
    oder warst du etwa einer der beiden, die sich nach dem kurzen sprint dann verabschiedet haben ?(
    konnte durch eure visiere leider nur noch die verschwitzten und geröteten gesichter erkennen :D

    biba *günni* - der sich schon auf das nächste treffen freut[/quote]


    ich werde kaum auf der landstraße einen überholen der schon an die 200
    fährt ( wohl seine hausstrecke ! nicht meine!).
    und ich weiß nicht was peinlicher ist ne 750 nicht abzuschütteln ;),oder das ich noch so viel verstand hatte ,da nicht denn kamikatzen zu spielen. :]

  • Zitat

    Original von bjoern 900
    ich werde kaum auf der landstraße einen überholen der schon an die 200
    fährt ( wohl seine hausstrecke ! nicht meine!).
    und ich weiß nicht was peinlicher ist ne 750 nicht abzuschütteln ;),oder das ich noch so viel verstand hatte ,da nicht denn kamikatzen zu spielen. :]

    das war nicht seine hausstrecke ... aber 200 ... man man, ein pöser, pöser pube
    ach, das war `ne 750er ... aber die 35ps-drossel war doch hoffentlich schon demontiert :D - sonst wäre es wirklich peinlich gewesen ;)
    gebe dir aber recht was den kamikazen betrifft ... mit 200 (wie du sagst) hinter jemanden herzubügeln und die strecke nicht kennen zeugt von viel verstand :legweg: :legweg: :legweg:
    wie auch immer, mir hat`s jedenfalls spass gemacht (den anderen übrigens auch)
    kennst du doch unsere devise ... jeder so wie er kann und mag

    appropos hausstrecke, nächstes jahr gibt es einführungskurse (da wird es allerdings etwas schneller zugehen, damit wir endlich diese leidigen 75er hinter uns lassen :lach: :lach: :lach:

    also dann, man sieht sich ... biba *günni*

  • :)

    ok
    ich habe mir zwar vorgenommen,das ich mich nicht mehr mit leuten anlege dir mir klar unterlegen sind. aber weil du ja so am betteln bist werde ich nächstes jahr noch einmal ne außnahme machen. ;)

    P.s und du hast recht spaß hat es gemacht ,müssen wir auf jedenfall wiederholen.

  • Zitat

    Original von bjoern 900
    :)

    ok
    ich habe mir zwar vorgenommen,das ich mich nicht mehr mit leuten anlege dir mir klar unterlegen sind. aber weil du ja so am betteln bist werde ich nächstes jahr noch einmal ne außnahme machen. ;)

    P.s und du hast recht spaß hat es gemacht ,müssen wir auf jedenfall wiederholen.

    das liebe ich an den ruhrpöttlern .... immer zu ausnahmen bereit :D :D :D

    biba *günni*

  • Hi

    Ein gutes neues erstmal...

    Ich verwende zum Bilder kleinmachen xnview...
    ist total freeware und absolut cool! :))
    Man kann da unteranderem gleich mal mehrere Bilder auf einmal klein machen.

    http://www.xnview.com/

    Gruß

    Heikom

  • Kannst du auch mit IrfanView machen. Du kannst die Größe ändern, die farbtiefe reduzieren, ist klein und kostenlos.

  • Hilfe,Hilfe ;) ;) ;) ;)


    Nach drei ( 3) Tagen mühe ist es mir gelungen ein Bild ins Forum zusetzen siehe Test, aber einkleines Bild für unter meine Signatur (Avatare )geht nicht, mit 100 * 100 bin ich über_fordert, wo ist der Trick?????????????????

    ?( ?( heini

  • mit irfanview geht ganz einfach. Das bild öffen, dann kannst du mit der tastenkombination strg+r oder dem menü bild>Größe ändern eingeben wie groß das bild werden soll.Hab dir das Bild mal zugeschickt geändert.

    Einmal editiert, zuletzt von ChristianD (3. Januar 2004 um 22:37)

  • Hallo ChristianD

    Danke für deine eMail................ jetzt klappt es auch bei mir :respekt: ;)

    Alte Bauernweisheit „ dem Blade_Fahrer ist nix zu schwör „ (-: (-: (-: oder der Mensch fängt erst beim
    Blade_Fahrer an. ;) ;) ;)


    Heini der sich :] :] :] :] :] :]