Keine Biker um Bamberg ?

  • Komisch, habe heute wieder keine Blader unterwegs getroffen. Wo die nur alle hinfahren, ich weiß es auch nicht. Bei der Kathi war ich heute nicht, war nur fahrn, fahrn fahrn (ca.220km). Bin 1x überholt worden, so eine Frechheit ;(

  • Zitat

    Original von Chris
    Komisch, habe heute wieder keine Blader unterwegs getroffen. Wo die nur alle hinfahren, ich weiß es auch nicht. Bei der Kathi war ich heute nicht, war nur fahrn, fahrn fahrn (ca.220km). Bin 1x überholt worden, so eine Frechheit ;(

    hi chris
    wirst dich vielleicht wundern ab es gibt sie doch (die biker rund um bamberg)
    aber anscheinend haben die sich wie ich damals alle für ein saisonkennzeichen entschieden
    naja, aber am montag darf ich wieder auf die strasse und vielleicht sieht man sich ja mal (evtl. auch bei der kathi).
    was hat dich denn überholt?

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von wilysc33

    hi chris
    wirst dich vielleicht wundern ab es gibt sie doch (die biker rund um bamberg)
    aber anscheinend haben die sich wie ich damals alle für ein saisonkennzeichen entschieden
    naja, aber am montag darf ich wieder auf die strasse und vielleicht sieht man sich ja mal (evtl. auch bei der kathi).
    was hat dich denn überholt?

    Montag soll es schon etwas regnen, sagt der Wetterfrosch. Aber dem glaube ich das mal nicht. Warten wirs mal ab. Ich weiß auch noch nicht, ob ich da Zeit haben werde.
    Ich glaube es war eine VFR, bin mir aber nicht so sicher. Der Windstoß hat mich fast vom Sattel gehauen. Schauen wir mal, was der Montag bringt.

    Chris

  • Zitat

    Original von JoBeck
    Monzag könnte ich auch!!

    JoBeck

    Zu schad, daß Du heute noch nicht konntest. Ich war mit an Nernbercher unterwegs, allmäääd, hot der Gas gemn.
    Ein paar Bildle gipps hier

    Ach ja, wir nicht überholt worn. 8):D:]

    Grüßle, Chris
    :)) :)) :))

  • Ja wenn Du Hof rund um Bamberg mit nennen darf gibt es noch ein Paar Blader die kein Saisonkennzeichen haben!!!

    Ich bzw wir sind oft in Schleiz auf der Naturrenstrecke unterwegs kommt doch mal vorbei !!!

    Gruss an alle
    Georgios ;)(-:

    Fahr nie schneller wie dein Schutzengel Fliegen kann! ;)

  • Zitat

    Original von Georgios
    Ja wenn Du Hof rund um Bamberg mit nennen darf gibt es noch ein Paar Blader die kein Saisonkennzeichen haben!!!

    Ich bzw wir sind oft in Schleiz auf der Naturrenstrecke unterwegs kommt doch mal vorbei !!!

    Gruss an alle
    Georgios ;)(-:

    wieso saisonkennzeichen?
    Ich denke mal ab heute werden wieder alle fahren dürfen oder kennst du jemand der erst ab mai fährt?
    ich bin heute nacht gleich mal gefahren und es war gar nicht so kalt. na egal, heute früh wollte ich dann mit studi eine kleine tour machen und was muss ich sehen?
    hatte einen platten, so ein sch...
    reperaturspray rein, gefahren, biss jetzt hält´s.

    werd jetzt gleich die nächste tour starten, fahrn fahrn fahrn...

    wo ist denn eigentlich schleiz?

    GRUSS - WILYSC33