weißes Rücklicht

  • Hi

    hat schon einer Erfahrung mit den in Eb.... angebotenen weißen Rücklichtern für die SC44 ?

    Angeblich mit Tüv usw ..

    Würd mich freuen wenn einer was dazu sagen kann, so Paßgenauigkeit Optik usw ..


    Greetz

    Murdock2k

    * Möge die Schwerkraft immer auf unserer Seite sein *

  • Hi
    Habe mir so ein Teil bei Motobike-Cottbus bestellt 54€uros,
    mal schauen wie es rüberkommt müßte morgen kommen
    werde mal Bescheid geben ob's das Wert war.


    Na denn bleib sauber

  • jo und ich hab mir ein bei ebay ersteigert für teure 57 :( is aba nochn schlüsselnahänger dabei den ich noch net gesehen habe :P
    müste aba auch die tage eintreffen wenn ich es drin hab kann ich ja auch nochma sagen wie es aussieht .. ansonsten wnen mir ent gefällt brauchste eins ?!?! *fg*

  • Zitat

    Original von Tomseb
    :D die passgenauigkeit ist gut, und die verarbeitung ordentlich.

    Na das hört sich doch schon mal gut an !

    Wäre klasse wenn Ihr noch ein paar Links als Bezugsquelle mit einbringt :)

    *edit*

    Ist das dingen wirklich mit Prüfzeichen versehen ?

    * Möge die Schwerkraft immer auf unserer Seite sein *

    Einmal editiert, zuletzt von Murdock2k (24. Februar 2004 um 11:34)

  • Hi :))
    Habe gerade nochmal geschaut bei Motobike-Cottbus kannst es anschauen und bei MVH-Online mußt nachfragen die haben das auch.
    Beide vertreiben die Sachen auch in Ebay wenn Glück hast ist gerade eins
    zum Ersteigern. :))


    Immer sauber bleiben

  • Hi :))
    Kann ich nicht sagen habe direkt dort angefragt, habs auch über Ebay in Erfahrung gebracht. Denke mal die Rücklichter sind alle fast gleich und das Bild von Global-Bike-Parts ist nur ein Muster von einer 600er. Die Preise geben sich auch nicht viel so zwischen 54 und 60€+Versand natürlich.


    Gruß und immer sauber bleiben :))

  • jo nimst das heck ab dafür :o)
    ahso und dafür muste die sitzbank abbauen und dir merken wie rum die feder eingerastet ist, ansonsten hast du dann das prob wie ich hatte .. wie kommts zusmamen?! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von F!reblader (27. Februar 2004 um 17:12)

  • Hi :))
    Erst mal morgen, das Rücklicht hat eine E11 Kennzeichnung und ist somit legal. Zum Einbau es ist nicht ganz leicht habe mir fast die Hände gebrochen und dann hab ich es auch nur mit mühe und einer kleinen Umschaltknarre mit Gelenk rausbekommen also nichts mit 10 Minuten arbeit. Denke mal Heck abbauen wäre der bessere Weg gewessen. Man lernt halt nie aus.


    Immer sauber bleiben :))