Geiles Mopped

  • Hab heute in einem anderen Forum diese Blade gesehen.
    Sieht doch stark aus(meine Meinung).
    Weiß jemand vielleicht wo man solche Dekorsätze bekommt.
    Ich hab die Blade im Honda-Hornet Forum gesehen und da sucht einer genau solche Folien oder Aufkleber.
    Danke schon mal für eure Info´s.

    Hab mir übrigends jetzt auch ne Homepage eingerichtet und die ersten Foto´s Online gestellt.
    Für Tipp´s und Anregungen bin ich immer offen.
    Meine Seite

    Vor dem Fahren Hirn einschalten:straf:

  • HI!

    Sieht schick aus. Aber deine HP, vielleicht erstellst du eine Galerie und stellst die Bilder darunter, statt alle auf die Hauptseite :P
    nichts für ungut :D :D :D

  • Sieht wirklich net schlecht aus. :respekt:
    Also wenn man sein Mopi neu lackiert wärs echt ne Überlegung wert ;)

    Gruß Christian :)

  • Ich denke doch das wir hier einen Experten im forum für haben oder WeHa? ?(
    Wenn ich das richtig gelesen habe hat er wo die Möglichkeiten Aufkleber nach Wunsch herzustellen wie weit das hier nun möglich ist müßt ihr selber mal fragen!

    Gruß Dinu

  • Zitat

    Original von Frostini
    zepperl

    Ich würde an deiner Stelle deiner Zulassungsstelle mal auf die Füße treten, gibt ne Regelung, dass Saisonbleche 25cm generell sind.... :tanz:

    Das Schild das man sieht, ist an der Blade von meinem Kumpel.
    Meine Nummer ist SAD-KN2.
    Ich hab ein 25er Schild nur mit Mühe bekommen.
    Für Saison gibt´s in unserem Landkreis generell nur 28er Schultafeln.
    Wenn ich nächstes mal dran denk dann mach ich ein Bild von meinem "Luder" :wow
    und stells dann hier mal rein zum Vergleich.
    Ist schon ein mords Unterschied.
    Ich wollte eigentlich Saisonkennzeichen, lasse aber meine Maschine nur zweck´s dem Größenunterschied der Schilder das ganze Jahr durchlaufen.
    Vielleicht erbarmt sich ja mal so ein Bürokrat und setzt die Maße auf ein erträgliches MAß(20/10cm) runter.

    Vor dem Fahren Hirn einschalten:straf:

  • Nach den Aufklebern zu urteilen solte die Blade aus den Usa sein oder, zu Deiner HP, find ich gut aber wie soda schon sagte, würde ich für die Bilder eine Galerie erstellen

    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Die BLADE hast was :wow
    Aber am allerschönsten ist immer noch die SCHWARZ/ROTE Göttin (SC50 Bj. 2003) :]

    Gruß DANGER, der gerade von seiner BLADE schwärmt!!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Das mit der Schildbreite ist von Landkreis zu Landkreis verschieden.
    Bei uns (DEG) ist die mindestbreite 25cm ;(, bei unseren Nachbarn (DGF) dürfen 22cm dran, und bei den anderen Nachbaren (FRG) muß ein 28cm angeschraubt werden :mad:. Und da ist es egal, ob Saison Kennzeichen oder nicht.