Was kann passieren?????

  • GENAU !


    Das gibt es nämlich zwei schöne Stichworte : Verhältnismässigkeit und Eigenverantwortlichkeit.

    Und die MIG schauen ganz komisch wenn man ihnen mitteilt, das sie für das was sie tun
    die Verantwortung tragen müssen. Und das die Aussagen "Hat mein Scheff so
    gesagt" oder "machen wir immer so" oder "das ist üblich" unhaltbar sind.


    Die haben alle in der Schule gelernt, dass sie in jeder Situation die Entscheidung
    selbst treffen und tragen müssen. Auch nicht immer einfach und toll !


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE


    ( PS - Schön, wenn man einen MIG als Freund hat :) )

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • nö nö, ich finds ja auch nicht gut, ist aber nun mal so die Gesetzgebung. Mein Kumpel musste seine Duc mit offenen Termignoni stehen lassen und hat einen saftigen Strafzettel erhalten!

    Was du dann machst weiß ich nicht, mit den Grünen würde ich mich jedenfalls nicht hautnah direkt anlegen ... :nono:

    Und dann noch, ähhm klärt mich mal auf, was ist denn ein MIG, etwa Mann in Grün? hihihi (-:

    Grüße biker :respekt:

    Gruß biker
    --------------------------
    Linux und Tuono ...
    ziehen ihre Kreise! :D

    Einmal editiert, zuletzt von biker (24. März 2004 um 21:55)

  • Falscher Auspuff - gibt Ärger !

    Klar.


    Warum dann nicht sachlich und mit Argumenten "gegen" die MIG
    "kämpfen" ????!!!!

    Was soll denn noch schlimmeres passieren als das man sein Mopped
    vielleicht 100 oder mehr Kilometer von zu Hause stehen lassen muss !!!??!!


    MIB - Men In Black

    MIG - Men In Green ;)


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hi,

    ich rufé dich, wenn es so weit ist, und ich Probleme mit den MIGs habe!

    Spaß beiseite: Ich denke, dass die Realität nicht so einfach ist wie hier im Board. Dies zeigt zumindest die Erfahrungen meiner Freunde und auch meine eigenen. Auch ich habe zwei Kumpels bei den MIGs, das hilft dir nicht weiter. :nono:

    Grüße biker :respekt:

    Gruß biker
    --------------------------
    Linux und Tuono ...
    ziehen ihre Kreise! :D

  • da kann ich euch was erzählen dazu,michts hats letztes jahr in Nürnberg erwischt,konnte die 100km von einen freund abholen lassen, noch mit meiner VFR,die haben mir ganz cool den Bock Beschlagnahmt,
    hab einen Anwalt gefragt der sagte da kannste nichts machen,die haben sogar eine Geräuschmessung beim Tüv gemacht.
    die ganze scheiße hat mich 260€ und natürlich punkte gekostet,so siehts aus meine Herren.
    Aber was will man machen.

    gruß mfb

  • Hi mfd,

    tut mir echt leid für dich ... ?(

    Börnie, krämpel mal deine Arme hoch und schreite ein!!! :D

    Nö, auch da würdest du :kotz:

    Viel Glück, dass du nicht erwischt wirst ... :]

    Grüße Blade :respekt:

    Gruß biker
    --------------------------
    Linux und Tuono ...
    ziehen ihre Kreise! :D

  • Hi Bikerkollegen,

    also zum Thema Auspuff ohne Zulassung kann ich nur folgendes Sagen.

    Eine Schöne Tour in den Chiemsee über Trostberg, dann rechts weg mit Schwung Richtung Seebruck (geile Kurven) 8). In Seebruck Verkehrskontrolle X(. Offene Akrapovik, die hat den Grünen nicht gefallen :nono:. Das Ende vom Lied. Demontage vor Ort und Zulassungsstempel vom Schild gekratzt. Und wie kommt man dann nach Hause ?(. Mit Auto und Anhänger. So schön wie es ist mit einem offenen Topf, der Ärger kann ganz schön groß und teuer werden :wow.

    In diesem Sinne

    Schöne Grüße aus Niederbayern

  • Zitat

    Original von ghostrider
    Hi Bikerkollegen,

    also zum Thema Auspuff ohne Zulassung kann ich nur folgendes Sagen.

    Eine Schöne Tour in den Chiemsee über Trostberg, dann rechts weg mit Schwung Richtung Seebruck (geile Kurven) 8). In Seebruck Verkehrskontrolle X(. Offene Akrapovik, die hat den Grünen nicht gefallen :nono:. Das Ende vom Lied. Demontage vor Ort und Zulassungsstempel vom Schild gekratzt. Und wie kommt man dann nach Hause ?(. Mit Auto und Anhänger. So schön wie es ist mit einem offenen Topf, der Ärger kann ganz schön groß und teuer werden :wow.

    In diesem Sinne

    Schöne Grüße aus Niederbayern

    Wenn die Rennleitung das tut, heisst es noch Lange nicht, dass die das dürfen.

    Aber wo sitzt der längere Hebel ?( ?( ?(

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Zitat

    Original von GPS-Blader

    Wenn die Rennleitung das tut, heisst es noch Lange nicht, dass die das dürfen.

    Aber wo sitzt der längere Hebel ?( ?( ?(

    Also was die Rennleitung jetzt genau darf, das weiß ich nicht, aber was die Polizei "anscheinend" darf das hab ich gesehen.
    Die haben mit der Zulassungsstelle telefoniert und sich den "Segen" geholt und dann war der Stempel weg. X(

  • kappiert's doch, die sitzen ... die MIGs ... am längeren Hebel X(. Es geht nicht darum wer stärker ist :nono:

    Wenn ich MIGs sehe mache ich die Mücke ...

    Gruß Blade :fahrrad:

    Gruß biker
    --------------------------
    Linux und Tuono ...
    ziehen ihre Kreise! :D