Verkleidungsblinker vorne

  • hi leute
    nach meinem gelungenen heckumbau muss jetzt die front herhalten!
    ich dachte dabei an blinker die am moped anliegen, hat da jemand vorschläge oder bilder???? die spiegel passen ja auch noch nicht so ganz.
    hat noch jemand von euch ein aufkleber direkt auf der front?? die is ohne etwas leer

    hier ein kleines bild von meinem neuen heck :))

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Hi schau mal hier.............. :]

    Sieht ganz nett aus nicht wahr ;). Ist nämlich MEINE Schwarz/Rote-Göttin !!!

    Gruß DANGER, der endlich wieder BLADEN will..... :).

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • hi danger
    nettes möpi :respekt: ich hatte aber an komplet anliegende binker gedacht, hatte das mal an ner vtr gesehen. ist der streifen an den felgen lackiert ???? und der aufkleber ähm, na ja für solche momente im leben hab ich ein anderes möpi
    :))

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Zitat

    Original von woschert
    hi danger
    nettes möpi :respekt: ich hatte aber an komplet anliegende binker gedacht, hatte das mal an ner vtr gesehen. ist der streifen an den felgen lackiert ???? und der aufkleber ähm, na ja für solche momente im leben hab ich ein anderes möpi
    :))

    woschert, hab vom Audi A8 die Seitenblinker eingebaut liegen absolut flach an der Verkleidung (ca. 0,5cm) an. Sind 3 Dioden drinn sieht super aus und der TÜH hat auch seinen Segen gegeben und sie eingetragen.
    Kannst sie Dir ja mal anschauen wohne nicht weit weg von Dir, wenn am Sonntag besseres Wetter ist kann ich ja mal nach Ascheberch kommen oder so. Der Engländer ist auch nicht weit weg.

    Cu Dui

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Hi ich nochmal................. :]

    Schau mal hier unter Blinker...........
    VIPER RACING

    Die haben so ziemlich alles an Blinkern ;)

    Gruß DANGER.

    PS: Nein Felgen sind nicht lackiert :nono:

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Danger, danke für die adresse hab gar nicht gewust das es soviele blinker gibt :mad:


    @dui, ja genau sowas such ich. :D und wenn ich meine xt heut noch anbekomm können wir uns morgen mal treffen. meine sportler sind noch im winterschlaf :müde: ich meld mich nochmal

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • hi dui,
    das wird nix heut mit engländer, hatte bestern keine zeit mehr für die xt. X(

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Zitat

    Original von woschert
    hi dui,
    das wird nix heut mit engländer, hatte bestern keine zeit mehr für die xt. X(

    woschert
    Können ja mal über PN was klarmachen.


    Cu Dui

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • @dUI die Blinker vom A8 würden mich auch interessieren. Kannst Du mal ein Bild einstellen. Der Preis wäre natürlich auch noch interesant.
    Danke Günni

    Grüsse Günni:yeh:

  • blader1

    Kriegs nicht gebacken die Bilder hier einzustellen ?(

    Kannst sie aber hier anschauen:

    http://www.fotos.web.de/derschoenherr

    klick mal auf FirebladeForum :]

    Die Blinker kosten ca. 35Euro. Den Einbau hat mein Kumpel gemacht, muss stressig gewesen sein.

    Cu Dui

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • @Dui,
    die Blinker sehen prima aus :respekt:
    Werden die alten Blinkerlöscher komplett überdeckt?
    Müssen für die Blinker Wiederstände eingebaut werden?
    Danke Günni :)

    Grüsse Günni:yeh:

  • Hallo Dui

    habe Rainer gebeten dich anzuschreiben, da ich die Vermutung habe du hast auf unserer Motorradseite in meinen Namen Einträge im Gästebuch vorgenommen und meine Freunde beleidigt hast!

    Mein Webmaster hat die IP Adresse herausbekommen und wird evtl. Anzeige erstellen an den verursacher.

    Falls du vor Ärger das warst schreib das ins Gästebuch und gut ist!

    Falls du es nicht bis ! Entschuldigung!

    Gruß

    P.s du bis der, der ja bereits auszüge aus unseren Gästebuch herausgeschrieben hast!

    Anzeige folgt an den Verursacher wenn nicht heute eine Gegendarstellung folgt!

  • @ Dui: Wie ist die Sichtbarkeit der Blinker direkt von vorne? Ich kann mir nicht vorstellen das sie auch nur annährend so sichtbar sind wie normale Blinler mit nach vorn gerichteter Leuchtfläche!??
    Das die durch den TÜV gingen - schwer vorstellbar!
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von blader1
    @Dui,
    die Blinker sehen prima aus :respekt:
    Werden die alten Blinkerlöscher komplett überdeckt?
    Müssen für die Blinker Wiederstände eingebaut werden?
    Danke Günni :)

    günni, die alten Löcher sind mit einer "handefrästen" Teflonplatte abgedeckt, auf dieser wird der Blinker befestigt. Wenn alles fertig ist siehst du keinen Übergang oder sonstwas. Mit sowas hats mein Kumpel echt gut drauf. Wiederstände müssen verbaut werden. Frag mich nicht welche?

    Thomas22, ganz klar das die Leuchtfläche nicht mehr so gross ist wie beim Original aber irgendwo muss man Abstriche machen. Schönheit und Funktionalität trifft man selten auf einem Platz. Habe mich deshalb für die Schönheit entschieden.

    Man sieht das Blinklicht aber auf jeden Fall, bei prallem Sonnenschein wirds a wengel schwieriger, zugegeben.

    Zum Thema TÜV kann ich Dir nur sagen, alles was an mein Mopped kommt, hat TÜV oder kriegt TÜV. Ich habe absolut keinen Nerv mich an meinem einzigen freien Tag ( Sonntag) wenn ich mit dem Mopped unterwegs bin, mich von der Rennleitung dumm anmachen zu lassen.

    Ausserdem warum sollte ich so etwas behaupten wenn es nicht stimmen würde??

    Ich hatte noch ein paar Bilder vorbereitet und natürlich extra für Dich den KFZ-Schein gescannt. Aber heute konnte ich meine Bilder bei WEB.DE nicht hochladen, habe ständig einen Format Check Fehler angezeigt bekommen, was immer das auch sein mag. Ich versuche es trotzdem noch ein paarmal vielleicht klappt es ja doch noch.

    Cu Dui

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von fred.flintstone
    @DUI: Für was Verkleidungsblinker geht doch auch ohne :D :D :D

    Fred alter Feuerstein, ich weiss der Feind von Gut heisst Besser 8)

    abba ische abe Tüve meine Froinde :))

    wann sinn mer dann aus Frankfort daham? kännt mol schnell niwwergeforzt komme. Mopped gugge. :]

    Biba Dui

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • @DUI: spätestens jedden dach so geche halb sex :D orrer am sonndach war schon lan ne mie uff'm schorrering papageie gucke!

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    2 Mal editiert, zuletzt von fred.flintstone (31. März 2004 um 00:30)