Zusammenbau Hinterrad-Bremse

  • Hallo Leute !

    Letzte Woche musste ich bei meiner SC 44 das Hinterrad ausbauen, da der Pilot Sport nach nur 5.500 km zum Slick geworden war und ich einen Tausch nicht mehr umgehen konnte. Beim Ausbau der hinteren Bremse ist mir eine goldene Klammer entgegengefallen. Leider habe ich verpasst, mir anzusehen, wohin sie gehört. Vielleicht hat jemand von euch SCHNELL einen Tip, wie das Teil wieder eingebaut wird, die Sonne geht nämlich bald unter...;(

    Danke für die Hilfe

    Gruss

    W U L F

  • I denk mal das ist die Klammer, die vor den Belägenim Sattel is.
    Auf dem Bild sieht man leider ned viel, aber sitzt vorne vor den Belägen im Sattel... denk i mal.
    (Des was da so glänzt)

    Marc

  • Hattu Fax ?

    Ich habe das Handbuch !


    Gruss Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06