Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet

  • Hey,wenn meine Bremsscheiben da sind und mein möpi wieder flitzt komme ich auch zum Stausee.
    brauche nur noch eine Uhrzeit.

    gruss Mitsch

    mein Tip: szeneshop.com

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Wenn in den Wäldern keine nassen Stellen mehr sind, komm ich runter!

    Fahre meistens über AB,MIL, nach Amorbach und dann zum Eddi Stahl Käffchen trinken, dann über Krähberg, Marbach-Stausee grobe Richtung nach Dieburg - Hanau wieder heim ins Reich :]

    Wenn Samstag dann bin ich so um 14:30h beim Eddi.Wenn Sonntag dann so um 11:30h.
    Ich melde mich nochmal ob Sa oder So.

    Was isn mit dir Heike, kommste auch ?(, Fred du "fauler Hund" was geht`n ?(

    Sonntag 11.30 Uhr bei Eddy wäre o.k., aber Samstag 14.30 h ist mir persönlich schon zu spät. Dann kommen nämlich so langsam die Benzfahrer mit Hut, Mantel und Zigarre zum Kaffeetrinken in den Odenwald und es wimmelt nur so von Dosenfahrern.

    Ich schlag jetzt mal für Samstag was vor:

    12.00 Uhr Marbachstausee !!!

    Und Sonntag:

    11.30 Uhr bei Eisen-Eddy

    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von mitsch
    wer ist Eiseneddy? :tougue:

    In Hesseneck-Kailbach liegen zwei Bikertreffs unmittelbar nebeneinander.
    Direkt an der Durchgangsstraße. B-was weiß ich von Eberbach nach Amorbach oder umgekehrt.

    Die eine Kneipe heißt "Zur Waldesruh" gemanaged von Frau Andres und Tochter Iris
    und nebendran ist Eisen-Eddy. "Motorcafé" ist glaube ich der richtige Name.

    Beide sind nicht zu übersehen. Bei gutem Wetter stehen da so 40-50 Bikes vor der Tür.

    OdenwäldeRR

    2 Mal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (9. Mai 2004 um 17:42)

  • Alles klar habs gefunden,also wenns Wetter mitmacht sind wir dort 11.30 Uhr am Sonntag.

    gruss und Merci

    mein Tip: szeneshop.com

  • Ok! Also halten wir Sonntag 11.30Uhr fest? Dann bin ich auch da! Wäre ja schön wenn`s endlich mal klappen würde!

    Bis denne!

  • hi hi, das 600er forum plant am sonntag auch so was. wenns der zufall will sind die um diese uhrzeit auch dort :welcome:

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Zitat

    Original von cbrsternchen
    Ok! Also halten wir Sonntag 11.30Uhr fest? Dann bin ich auch da! Wäre ja schön wenn`s endlich mal klappen würde!

    Bis denne!

    Sternche, welche Flugroute hast Du denn um zum Eddy zu kommen??

    Vielleicht könnten wir uns ja an der A3 in Weisskirchen an der Raststätte treffen, um entweder über Dieburg oder Miltenberg zum Hesseneck zu fahren?? Wäre dann so um 10:30h vor Ort 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Sternche, welche Flugroute hast Du denn um zum Eddy zu kommen??

    Vielleicht könnten wir uns ja an der A3 in Weisskirchen an der Raststätte treffen, um entweder über Dieburg oder Miltenberg zum Hesseneck zu fahren?? Wäre dann so um 10:30h vor Ort 8)


    Klar, können wir gerne machen! Würde mich alleine wahrscheinlich eh im "Wald" verirren :D, oder erst ankommen wenn die Anderen schon alle weg sind ;(

  • schade dass ihr den termin sooooo spät am mittag gesetzt habt!!!!!

    11.30 :wow da wird die rennleitung sicherlich wieder an jeder ecke auf euch lauern :D

    wäre auch gerne gekommen ...ist schon ne weile her dass ich bei den *dicken schwestern* neben an nen käfffffchen getrunken hab :D

    aber ich darf um 16.00 schon wieder arbeiten ;( :mad:und dann reicht es mir zeitlich leider ned!!

    ich wünsche euch dennoch einen unfall-und punkte freien tag :D

  • O.K., ich halte fest:

    Sonntag, 16.05., 11.30 Uhr bei Eddy (Motorcafé) Hesseneck-Kailbach

    mitsch
    cbrsternchen
    woschert (?? war das eine Zusage??)
    Chang-Noi
    OdenwäldeRR


    Wer bietet mehr????????

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • ich weiß noch net ?( muß um 14uhr auf nem geburtstag sein. normal müßte ich das schaffen,schaun wir mal wann ich morgen früh rauskomm!

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Also, es Sternche de Woschert und meiner einer, treffen uns um 10:30h auf dem Rasthof Weisskirchen (A3 Richtung Aschaffenburg) und starten dann Richtung Odenwald. Wenn sonst noch einer Lust hat, einfach an der Raststätte sein (um 10:30h natürlich):]

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Sorry, muss heute Mittag auf nen Geburtstag ;( würd aber gern mitkommen;).
    Da hat man kaum mal ein paar Tage nicht mehr reingeschaut und ist schon nicht mehr auf dem Laufenden ;(

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von fred.flintstone (16. Mai 2004 um 07:42)

  • hi leutz,
    und? alle wieder heile daheim (-:
    war ne recht flotte tour gelle :))

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Hey ihr "Süssen" !!! :D
    Bin auch gut zu Hause gelandet! Und sogar auf der Richtigen "Flugrute" in Frankfurt reingekommen :))
    Hat echt Spaß mit Euch gemacht! Hoffe nächsten Sonntag klappt es wieder!
    liebe Grüße Sternchen

  • Möchte mich bei allen Beteiligten an der heutigen Odenwald-Tour nochmals herzlichst bedanken, auch im Namen meiner Eltern und Grosseltern sowie den Anwohnern in meiner Strasse 8)

    Die Heimfahrt von der "Thomashütte" gestaltete sich ein wenig geruhsamer, da sich das Mehrgewicht von einem Stück Käsekuchen plus Kaffee plus ein Rippchen mit Kraut plus einer grossen Spezi sich unvorteilhaft auf die Kurventechnik auswirkte :D

    Ne also Ihr Leut, es war echt geil :] Da uns ja der " OdenwäldeRR " himself, durch die dunklen Wälder geführt hat konnte nix schiefgehen :) War ne schöne Tour und hoffentlich können wir das jetzt öfter mal durchziehen. Vielleicht ja schon am Donnerstag oder nächsten Sonntag. Dann geht es in den Spessart und Vogelsberg :P


    Besonderen Respekt gebührt unserem " CBR-Sternchen" die wie ein geölter Blitz durch den Odenwald gestochen ist, :respekt: Hut ab :respekt: kann ich nur sagen :D

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Hallo,bin auch gut angekommen.
    wollte auch nochmal sagen: war echt cool,ich ein bisschen langsam und die anderen ein bisschen :wow Flotter,aber ich arbeite dran. :tougue:

    Gruss an Alle und nächste Woche viel Spass.

    gruss Mitsch

    wenns mal bresiert

    mein Tip: szeneshop.com

    Einmal editiert, zuletzt von mitsch (16. Mai 2004 um 20:29)

  • Hey mitsch,

    kleiner Tip schick die Telefonnummer per PN, oder Du solltest nie mit gewissen Leuten in diesem Forum in Klinsch kommen.

    Lösch das bitte und bei späteren Streitigkeiten mit Deppen ersparst Du Dir ne Menge Aufregung! Chang-Noi weiß wen ich meine;).

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von fred.flintstone (16. Mai 2004 um 20:19)