Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet

  • :lol: ...denn Sie wissen nicht was Sie tun! :wow

    Freut mich das es Euch gefallen hat, sofern mir die Frau nächste Woche frei gibt, komm ich auch mit!

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von fred.flintstone (16. Mai 2004 um 20:32)

  • OdenwäldeRR, was isn los?? Lob uns gefälligst mal :D Oder hatt es DIr immer noch die Sprache verschlagen :P

    Erzähl doch mal, wie schön Du uns durch den dunklen Wald geführt hast 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    OdenwäldeRR, was isn los?? Lob uns gefälligst mal :D Oder hatt es DIr immer noch die Sprache verschlagen :P

    Erzähl doch mal, wie schön Du uns durch den dunklen Wald geführt hast 8)

    Hallo Leute,
    sorry, wenn ich jetzt erst schreibe. Bin heute den ersten Tag wieder online.

    Ich kann Eure Beiträge nur bestätigen.

    Was suuuuuuuuuuuuuuper geil und hat unheimlich Spaß gemacht. Vom Tempo lagen wir ja alle eng beeinander und wir haben es doch richtig krachen lassen, oder?!?

    Das Lob an CBR-Sternchen muß ich auch nochmal loswerden. Hat ganz schön am Kabel gezogen, das Mädel. :respekt:

    Und das man mit Euch nicht nur gut Mopped fahren kann, sondern sich auch noch gut unterhalten kann, finde ich auch bemerkenswert. Tolle Truppe. Freue mich auch die nächste Tour.

    Chang-Noi: nicht vergessen, rechtzeitig Treffpunkt und Zeit zu posten. Ich bin nicht jeden Tag online und meistens auch nur vom Büro aus. D.h. freitags ist i.d.R. die letzte Chance für mich, daß ich Einträge im Forum lesen kann.

    Also, in diesem Sinne, eine schöne Woche und einen sonnigen Feiertag,
    Euer
    OdenwäldeRR

  • Oh oh, bei soviel Lob werd ich ja langsam echt verlegen ;) ich bin ja nur so schnell gefahren um Euch nicht zu verlieren :D hätte mich ja sonst im Odenwald verirrt (-:
    War wirklich super, sogar die "Pausen" :D
    Wie sieht es denn am Donnerstag bei Euch aus? Hat jemand Zeit zum "Kurven" kratzen :wow

  • Zitat

    Original von cbrsternchen
    Oh oh, bei soviel Lob werd ich ja langsam echt verlegen ;) ich bin ja nur so schnell gefahren um Euch nicht zu verlieren :D hätte mich ja sonst im Odenwald verirrt (-:
    War wirklich super, sogar die "Pausen" :D
    Wie sieht es denn am Donnerstag bei Euch aus? Hat jemand Zeit zum "Kurven" kratzen :wow

    Na, Du Kamikaze :] will am Donnerstag auch fahren. Kommst Du raufgeflogen zu ner netten Spessarttour ?( Können schon mal das Gelände sondieren für Sonntag.
    Fährst wie besprochen die A66 hoch, an Hanau vorbei, Richtung Fulda Abfahrt Langenselbold runter links über die Autobahn drüber dann kommt nach 300m ein Aldi. Treffen uns dort um ca. 10:00h

    Wer sonst noch Bock hat, ist gern gesehen 8)

    Woschert, Fred was isn mit euch ?(

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (18. Mai 2004 um 23:37)

  • ... wollte ja morgen eigentlich mal wieder in den Vogelsberg.
    Wenn ich es mir recht überlege steht da aber bestimmt wieder die Rennleitung.
    Muß ich mir net antun :nono:

    Komme also wahrscheinlich auch in Langenselbold vorbei.
    Spessart soll ja auch net schlecht sein... :D

    Wenn ihr einverstanden seid ?( komme ich also mit

    gruß
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • hilllfffe,chang oder sternchen ?(
    meine kleine will nich mit nur weil wir ein bisserl schneller gefahren sind. jetz sagt doch auch mal was X( weil langsam is sie auch net :hilfe:

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Hey Woschi :D sag Deiner besseren Hälfte nen schönen Gruß von mir und ich wäre froh wenn ich ein bißchen weibliche Verstärkung hätte!
    Würd mich echt freuen!

  • Hey ihr Leutz was ist denn los? Habt ihr morgen alle keinen Bock? Mitch wie sieht es denn bei Dir aus?
    Wollt wohl alle lieber einen drauf machen, oder wie? :mad: das könnt ihr doch auch abends noch machen!
    Kommt mal langsam in die Puschen :D

  • Guude ihr Leud, es braucht kaaner sich Gedange mache, es is fer jeden wos debei 8)

    Also Sternche, morgen früh um 10:00h bin ich am Aldi-Parkplatz in Langenselbold und hole alles ab was dasteht :]

    Um Punkt 10:15h setzt sich der Firblade-Korso in bewegung, wer es bis dahin nicht geschafft hat, Pech gehabt ;(

    Bingo, wir wollen eine grosse Schleife fahren da ist der Schottenring dabei 8) Also, keine Ausrede, Du bist da ;)

    Woschert, sagt deinem Mäuschen es wird so gefahren das jeder mithalten kann, wir rasen doch nicht 8) Ausserdem braucht Ihr nicht nach Langenselbold kommen, wir fahren sowieso nach Schöllkrippen picken euch an der Eisdiele up, um ca. 10:35h. Ich bringe bestimmt auch noch ein zwei Bladefahrer mit (-:


    Achja, hier mal die grobe Marschroute: Langenselbold-#Beginn Spessart#Freigericht-Schöllkrippen-Engländer(Bikertreff)-Wiesen-Flörsbachtal-Lohrhaupten-Bayrisch Schanz(Bikertreff)-Burgsinn-Mernes-Marjoss#Ende Spessart#-Steinau-#Beginn Vogelsberg#Grebenhain-Gedern-Schotten-Biker Haus(Bikertreff)Laubach-Freiensee-Schotten-Gedern#Ende Vogelsberg#-Büdingen-Ronneburg-Langenselbold

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • jep,
    wir 8) werden in schöllkrippen an der eisdiele sein. bis morgen denn......

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Sorry,ich wäre auch lieber ein bisschen um die Häuser gezogen,aber ich beseitige die Altlasten in meiner Küche(sind noch Fliesen von 1979 drin).

    Anschliessend gibts ein Bierchen im Domhof in Speyer (-:

    Also allen viel Spass

    Gruss Mitsch

    mein Tip: szeneshop.com

  • schön wars :respekt:

    bin auch das nächste Mal dabei :perfekt2:

    Chang-Noi :perfekt3:
    Die Strecke war super und auch noch komplett ohne Unterbrechung seitens Rennleitung ;)
    Keine sonstigen Zwischenfälle - was will man mehr :)

    gruß
    bingo

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • wir sind auch wieder zuhause und die mopeds sind auch schon geputzt. :))
    soll ich die bilder hier reinstellen oder wollt ihr sie lieber per e-mail

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Zitat

    Original von woschert
    wir sind auch wieder zuhause und die mopeds sind auch schon geputzt. :))
    soll ich die bilder hier reinstellen oder wollt ihr sie lieber per e-mail


    Bilder bitte hier verlinken :)

    Wenn ich schon nicht mitfahren konnte ;(, will ich mich wenigstens richtig ärgern können ;)

    Hoffentlich klappts bei mir das nächste Mal.

    Gruss Ly

  • Zitat

    Original von Lydia

    Bilder bitte hier verlinken :)

    Wenn ich schon nicht mitfahren konnte ;(, will ich mich wenigstens richtig ärgern können ;)

    Hoffentlich klappts bei mir das nächste Mal.

    Gruss Ly

    Ärger dich, die haben glaub ich auch einige Nordhessen getroffen. Wetter war super klasse :))

  • Ja, das war wieder einer von den Tagen, von denen es leider zu wenig gibt ;( 8)

    8 Blader/innen die durch den Spessart räuberten :]

    Bingo war so cool unterwegs mit seinen SC57 das er am Schottenring in der Applauskurve unter dem jubelndem Publikum sogar noch den ChristianD und Gordon erkennen konnte. Sind dann ins Biker-Haus gekommen zum Small-Talk.

    Also, nochmals vielen Dank an alle die dabei waren, es war wieder suuuper :))

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx