• Also stolz bin ich darauf net finds auch nicht cool eher das gegenteil..
    Werd mich aber trotzdem nicht in grund und boden schämen, werd versuchen das mir sowas nicht nochmal passiert.
    Aber ist ja nix passiert und es wird auch nix passieren wenn ich so nen schiess net mehr mach.

    :D :D :D"BLADE THE PLANET" :D :D :D

    TACHO: 33200km

    (-:Blade wieder in Betrieb!!! (-:

    Neues Spielzeug: "Corrado G60 (US)"

  • Also:

    Rot-Blitz-Ampeln blitzen definitiv zweimal:

    erstens von vorne wenn man die weiße Linie passiert
    zweitens ca. 5 Meter hinter der Linie, um Nachzuweisen, dass es sich nicht um einen Rückstau handelte und man wirklich bei rot die Ampel passiert hat.

    Die Erfahrung hatte ich mal beim Ampeln huppeln mit dem Golf in meiner Jugend machen müssen - hat aber nix gekostes, weil das zweite mal nur kurz hinter der weißen Linie war:D

    Wenn's nur einmal geblitzt hat, dann war es wohl definitiv eine kombinierte Anlage mit Rot- und Geschwindigkeitsblitz (aber die blitzen nicht von hinten ?().

    Wenn's von vorne blitzt kauf Dir ein getöntes Visier (dann erkennt man da nix), wenns von hinten blitzt leg Dir ein Fahrtenbuch zu!

    Mehr Infos zu Blitzanlagen gibts unter:

    http://www.starenkasten.de

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von fred.flintstone (29. April 2004 um 19:19)

  • Weha, hast Du schon mal ein verspiegeltes Visier probiert???

    Wie schaut's den damit aus? Sieht man da auch noch was je nach Einfallswinkel?

    Habe eigentlich keine Lust mich blitzen zu lassen ums auszuprobieren, aber letzte Woche hatte ich Glück gehabt, denn es hat geblitzt aber es hat keiner aufs Nummerschild aufgepasst:D


    ...der der ohne Sturmmaske nicht aus dem Haus geht:P oder setzt da jetzt nun das Vermummungsverbot ein und ich bin damit straffällig ;(

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    2 Mal editiert, zuletzt von fred.flintstone (29. April 2004 um 21:10)

  • Zitat

    Original von fred.flintstone
    Weha, hast Du schon mal ein verspiegeltes Visier probiert???

    Wie schaut's den damit aus? Sieht man da auch noch was je nach Einfallswinkel?

    Habe eigentlich keine Lust mich blitzen zu lassen ums auszuprobieren, aber letzte Woche hatte ich Glück gehabt, denn es hat geblitzt aber es hat keiner aufs Nummerschild aufgepasst:D


    ...der der ohne Sturmmaske nicht aus dem Haus geht:P oder setzt da jetzt nun das Vermummungsverbot ein und ich bin damit straffällig ;(


    Mein Arbeitskollege ist mal mit einem verspiegelten Visier geblitzt worden. Das Bild war so scharf und deutlich, als wäre kein Visier vorhanden gewesen.

    MfG, Helmut

    Wenn du eine weise Antwort verlangst,
    musst du vernünftig fragen.