Wer ist da?

  • wie jetzt soll man jetzt noch jedesmal wenn man da ist hier nen beitrag schreiben, oder warum ist der poll hier schon auf 6 seiten aufgeblasen? :wow ?( (-:

    dann schreibe ich schon mal für 1-3 mal täglich im voraus beiträge :P

  • Zitat

    Original von CBR rACEr
    wie jetzt soll man jetzt noch jedesmal wenn man da ist hier nen beitrag schreiben, oder warum ist der poll hier schon auf 6 seiten aufgeblasen? :wow ?( (-:

    dann schreibe ich schon mal für 1-3 mal täglich im voraus beiträge :P

    hab ich mich auch schon gefragt, aber das hätte ja nur nen Sinn, wenn man bei jedem neuen Post auch wieder abstimmen könnte :D

    Aber wahrscheinlich macht's einfach nur irrsinnig viel Spaß zu schreiben: "Bin da" "Hier bin ich" "bin auch da" usw. :dusche:

    Greetz Maku, der Unaussprechliche! :D


    Über den Berg ist es immer weiter als zu Fuß! Aber dafür ist es ja nachts auch kälter als draußen, also was soll's... :kaffee2:

    Einmal editiert, zuletzt von Makulakamula (12. Mai 2004 um 21:07)

  • Zitat

    Original von Salomon
    auch hier
    aber ich lese eigentlich mehr, da ich selbst leider nicht soviel plan hab :-/


    Servus,

    das is ja nunmal überhaupt kein Hinderungsgrund hier nur zu lesen

    :elch:

    Ich kann auch nix und schreibe oder versuche es zumindest :hilfe:


    Grüßle


    Peng und hat mal wieder kleinere Schwierigkeiten mit der Sache um die es eigentlich geht:mmhh:

  • einfach nur "hier klicken" klicken und über's Ergebnis freuen :D :perfekt:

    Greetz Maku, der Unaussprechliche! :D


    Über den Berg ist es immer weiter als zu Fuß! Aber dafür ist es ja nachts auch kälter als draußen, also was soll's... :kaffee2: