Anreise aus dem Raum Stuttgart

  • Zitat

    Original von Bert
    hai
    wenn ihr die route 3 nehmt würde ich ab 11:30 uhr in WIRTHEIM (hinter BIEBERGEMÜND ) auf euch warten die wartezeit ist mir ziemlich egal, habe urlaub. wäre nett wenn ihr mir ein ok gebt, net das ich da umsonst warte weil ihr eine andere strecke fahrt.
    hier mal noch meine handy nr. 01712834700
    gruß bert

    Hi Bert,

    weil ja Stenzchen unser Tourguide ist, sollten wir seine Antwort abwarten. :wow Eigentlich ist mir das ja wurscht auf welcher Route wir nass werden. :regenschirm:
    Ich fänds auf jeden Fall ok, wenn wir Dich treffen, habe Deine Nr. notiert!

    So ich habe vollgetankt, Kette geschmiert, Oel gecheckt und mein Visier geputzt.
    Mit anderen Worten isch habe fertich!:perfekt:

    Gruß

    Uwe Tel. 0174 3288915


  • hai
    ok, ich warte
    habe gesehen das stenz nur noch eine route auf seiner seite hat, und die führt genau an meiner haustür vorbei ( B45 Eppertshausen)
    gruß bert
    :massa:

    :kaffee2:

  • Hi Loide,

    vielleicht klappts bei mir doch nicht ;(

    Der Kater meiner Freundin is seit zwei Tagen weg und ich muss mich um die beiden Kater kümmern, weil Sie in Neapel weilt... Wenn ich den heut nich find kann ich morgen nich los... Muss erst den Tollpatsch zurckhaben, dann kann ich los X(

    Wenn ich also um neun nich da bin, dann könnt Ihr los. Ansosnten schick ich dem Stenz ne Sms.

    So ne Scheiße aber auch


    Grüßle


    Peng und irgendwie läufts nich

  • Hi Peng,

    mach kein Scheiss.

    Der Kater hat bestimmt irgendwo in der Nachbarschaft nen Heidenspass mit ner goilen Mieze und denkt keine Sekunde an Dich oder sein Frauchen.

    Man darf nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen, so ne Kater hat immerhin 6x mehr leben als ein Mensch, d.h. es nuss 6x Pirelli oder Dunlop draufstehen, bis er wirklich am Asphalt klebt.

    Der Kater steht bestimmt vor der Hütte, wenns für Dich zu spät ist.

    Aber tröste Dich, ist immer noch besser als n´entlaufenes Pferd.

    Heißt der Katzer wirklich Tollpatsch, oder ist er vielleich gerade seinem Frauchen nach Neapel gefolgt und landet demnächst.

    Ach wie spannend das Ganze!! Gib bescheid!!


    Gruß

    Uwe