neue Droge ?

  • Die sind voll crazy die Jungs.

    Da hab ich mal Reportage über die gesehen, sind so um die 8 Leute und in Frankreich schon ultra berühmt.

    Haben auch schon in diversen Filmen (auch Hollywood) mitgewirkt.

    Den Kerlen meinen größten :respekt:

    ...Wer bremst......hält an.....

  • :respekt: :respekt:

    in dem französischen Film Yamakazi sind die zu sehen, da gehts um genau so eine Streetclimber-Gang.

    Gruss
    Thoralf

    Einmal editiert, zuletzt von Lakarando (10. Mai 2004 um 16:24)

  • Uff..... :wow

    :respekt:

    Da fällt mir nicht mehr viel zu ein. Klasse Leistungen.

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Alter Schwede: :respekt::respekt::respekt:

    Net schlecht Herr Specht!!!! :wow:wow


    Greetz SnakeSix

    Wer später bremst, ist länger schnell!!
    Greetz SnakeSix

  • Die haben wohl auch nix besseres zu tun... ;)

    Aber wenn man damit Geld verdienen kann... *g* :D

    Aber nüscht schlecht, stimmt! :respekt:

  • Boah ey, was läuft? :wow:mad: :mmhh: :massa:

    Greetz Maku, der Unaussprechliche! :D


    Über den Berg ist es immer weiter als zu Fuß! Aber dafür ist es ja nachts auch kälter als draußen, also was soll's... :kaffee2:

  • geiles video!
    leider hab ich keinen ton?!? fehlt mir da irgendein codec? oder ist bei euch auch stumm?
    gruss,
    p.

  • Hm...also ich hab Ton. Mit was guckste's denn? Versuch mal'n Update für deinen Player zu finden

    Greetz Maku, der Unaussprechliche! :D


    Über den Berg ist es immer weiter als zu Fuß! Aber dafür ist es ja nachts auch kälter als draußen, also was soll's... :kaffee2:

  • Zitat

    Original von ppunkt
    geiles video!
    leider hab ich keinen ton?!? fehlt mir da irgendein codec? oder ist bei euch auch stumm?
    gruss,
    p.

    schmeiss Dir ne Eminem-CD rein im Hintergrund, das passt dann schon ;););) ( ist glaub ich der Titelsong aus seinem Film, weiss nur net weis heisst, hör ich normalerweise nicht das Zeugs ;) )

  • "Loose yourself" heisst der Song.

    Aber weiss vielleicht jemand wie der Song heisst der am Anfang des Videos läuft?

    Greetz Maku, der Unaussprechliche! :D


    Über den Berg ist es immer weiter als zu Fuß! Aber dafür ist es ja nachts auch kälter als draußen, also was soll's... :kaffee2:

  • so, nun hab ich ton. hab mir den mediaplayer 9 von microsoft runtergeladen. mit mucke kommts noch besser :wow:respekt:
    gruss,
    p.

  • Die sind ja fast so gut wie ich ;)


    :respekt:

    :sonne: .............das ist mir doch egal wer dein Vater ist,
    wenn ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser........:sonne: