NORDTOUR neuer Versuch

  • Hallo Nordlichter
    Wie siehts aus am Samstag den 15.5.04.Das Wetter soll ja wieder
    besser werden.Da ich gerne mal neue Strecken kennenlernen würde
    wäre es schön wenn sich jemand als "Tourguide" zur verfügung
    stellt. Würde mich freuen wenn man sich sieht!
    Gruß Carsten

  • Samstag hab ich gegen Mittag leider was vor,
    wie wär`s mit dem Vatertag als Alternative ?
    - Erst fahren / dann trinken -

    Gruß Crotchrocket

    Fireblader bis 17.07.2004

  • Zitat

    Original von crotchrocket
    Samstag hab ich gegen Mittag leider was vor,
    wie wär`s mit dem Vatertag als Alternative ?
    - Erst fahren / dann trinken -

    Gruß Crotchrocket


    gute idee christian,
    sind auch auf Himmelfahrtskommando am Kyff,
    kommt doch eben mal schnell runter :D

  • Hallo Leuts,

    leider sind wir am WE in Osche. Vatertag wäre eine echte alternative.

    Lasst mal hören.


    :))

    Der R1-Mann

  • So, watt is nu mit morgen???
    Alle noch dabei?

    Da es sich ja mal wieder sehr bedeckt hält, stelle ich mal nen Tourenvorschlag rein. Ich denke mal, das es eher ein vorsichtiges angasen wird, da vermehrt mit besoffenen Vätern und (leider weniger besoffenen) Uniformierten zu rechnen ist. Hier mal mein Vorschlag...dürfte einigen teilweise noch bekannt sein.

    Lauenburg-Elbuferstraße-Dömitz-B195-Zarrentin-Mölln-Ratzeburg-Bad Oldesloe...wenn noch Zeit ist...Bad Segeberg-Schmalfeld etc.-Kaltenkirchen

    Bis Ratzeburg sind das schonmal so 200km...alles komplett dürften über 300km zusammenkommen...weiß ich aber nicht...

    Dann laßt mal hören...

    Greetings André

  • Nö, kein Bock mehr auf größere Touren im Norden. Ich fahre morgen ein flottes Töurchen in den Harz, Treffen mit Mickey und abends wieder nach Hause. Wer mit möchte: Start 6:45 Uhr Rastplatz Hasselhöhe. Dirk hat sich auch schon mal positv geäußert.
    Viele Grüße
    Roland

  • Abend,
    ich muss mal gucken, hab Stefan halbwegs versprochen ihm morgen bei seiner Kupplung zu helfen.
    In den Harz fahre ich morgen auf keinen Fall, in 10 Tagen bin ich 10 Tage auf Tour da gibts mehr als genug Kurven.
    Wenn sich eine größere Gruppe findet und wer eine Uhrzeit reinstellt (vielleicht gegen Mittag) wäre ich dabei.

    Gruss Crotchrocket

    Fireblader bis 17.07.2004

  • rolmich
    Also 6:45 ist mir definitiv zu früh...vor 8:00 steh ich nicht auf (-:
    Und an wie in der Mail geschrieben...nicht Vatertag, an anderen freien Tagen könnte ich mich dazu hinreissen lassen...

    @crotch
    Wollte Stefan nicht auch fahren?

    @all
    Treffen wäre sonst so um 11:00 an der Shell in Lauenburg

    Greetings André

    Edit:
    Achja, bitte posten, wer wirklich vor hat zu kommen...wenn keine große Resonanz besteht, werde ich den Tag auch anderweitig verbringen...

  • 8) wäre dabei wenn's zustande kommt.

    @crotch: Kupplung machen erst ab Freitag - hab die Teile nicht bekommen. Müssten Freitag da sein.

    @all - Nu äußert Euch mal!

    Gruß
    Stefan :wavey: :D

    Gruß
    :wavey: Stefan :wavey:

  • Hallo,
    ich wäre dabei ! Werde hier morgen früh noch mal reinschauen,wenn
    sich nichts am Treffpunkt u.Uhrzeit ändern sollte bin ich um 11.00 in Lauenburg

  • Abend,
    Stefan und ich würden auch kommen.
    Aber ich hätte eine kleine Bitte : Bin die ganze Woche scheißfrüh aufgestanden und würde mich freuen wenn wir uns um 12 Uhr an der DEA in Lauenburg treffen könnten.

    Gruss Crotchrocket

    Fireblader bis 17.07.2004