Sebimoto Renn-Verkleidung

  • Hallo SC57-Treiber

    Hat jemand von euch schon mal eine Sebimoto Rennverkleidung an seiner SC57 montiert ?

    Ich habe das Problem das ich die Heckverkleidung nicht drauf bringe weil die Innenverkleidung zu weit über den Rahmen raus ragt. Die Innenverkleidung demontieren kanns auch nicht sein da die Batterie und diverse andere Kleinteile darin befestigt sind.

    Zweites Problem ist das Oberteil vorne scheint auch nicht so einfach zu sein, oder gibt es eine Möglichkeit das Oberteil zu demontieren ohne die ganze Elektronik ab zu bauen ?

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

    Einmal editiert, zuletzt von mseyssler (23. Mai 2004 um 14:54)

  • Ich hab es auch versucht und den Schrott wieder zurück geschickt.Du hast bestimmt den Höcker mit geschlossener Sitzbank,den bringst du nicht ohne die Innenverkleidung abzuschneiden drüber.Über die Frontverkleidung kann ich nix sagen,die hab ich erst gar nicht mehr bestellt.

    Gruß wildsau

  • Zitat

    Original von wildsau
    Ich hab es auch versucht und den Schrott wieder zurück geschickt.Du hast bestimmt den Höcker mit geschlossener Sitzbank,den bringst du nicht ohne die Innenverkleidung abzuschneiden drüber.Über die Frontverkleidung kann ich nix sagen,die hab ich erst gar nicht mehr bestellt.

    Gruß wildsau

    Hallo Wildsau

    Ich habe jetzt einfach die Verkleidung entsprechend ausgeschitten um sie über die Innenverkleidung drüber zu bringen, der Vorbau war auch ein wenig kniffelig (zumindest die demontage und wieder montage der Originalteile) aber habs dann hinbekommen.

    Fazit:

    Für den Rennstreckenumbau sollte man sich viel Zeit nehmen.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012