Suche ABE für Gianelli Auspuff SC 28

  • Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem ABE für einen Gianelli Auspuff für meine SC 28. Ich fahre normal den Original-Auspuff (hat mehr Power), muß aber demnächst zum TÜV. Da mein Original-Auspuff schäppert und zu laut ist, wollte ich dafür das Gianelli Endstück montieren das ich beim Kauf dazubekommen habe.

    Der Verkäufer sagte es würde eine ABE dafür geben.

    Ich habe auch schon vergeblich im Internet gesucht.

    Weis jemand wo es sowas gibt? Oder hat jemand die Händleranschrift von Gianelli? ?(

    Grüsse aus dem Süden.

    Stefan :wavey:

    Einmal editiert, zuletzt von Oberspitz (23. Mai 2004 um 21:49)

  • Hi,
    soviel ich weiß, brauchst Du keine ABE mitführen wenn der Auspuff selbst eine E Nr. hat.
    Ist bei meinem Endtopf so. Ich besitze keine ABE. :wow
    Der Tüv Mensch hat nichts gesagt, obwohl Er sich das Teil genau angeschaut hat. 8)


    Gruß
    Horst :))

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • ich finde meine abe nicht mehr ?( aber der auspuff hat eine e nummer . damit sollte es kein problem beim tüv sein .

  • Hi,
    der Auspuff sieht leicht verbeult aus und das Herstellerschild hat´s bei einem Sturtz weggehauen. Ich habe das Teil eben nach einer E-Nummer abgesucht - leider vergeblich.

    ?( Steht die E-Nummer auf dem Herstellerschild? Und wie lautet diese Nummer? Vieleicht kann ich dann was rausfinden.

    Vielen Dank.

    Grüsse aus dem Süden.

    Stefan :wavey:

  • Hastd du überhaupt noch ne Nummer auf dem Teil ?(
    Weil nämlich die ABE ohne Kennzeichnung nix nützt X(

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

  • Wenn der Auspuff ein Typenschild besitzt, dann befindet sich die E Nr. auch dort drauf.

    Gruß
    Horst

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Shit! :tougue:
    Das hat´s beim Sturz weggehauen. Kann mir jemand sein Schild fotografieren, damit ich mir vielleicht eins besorgen kann?
    Ich hab nicht mal die Adresse von Gianelli.

    Vielen Dank.

    Grüsse aus dem Süden.

    Stefan :wavey: