Doppel-X-Fahrer sind Dussel

  • :D:D Hehehe... luschtig! :D:D

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Naja ich werde mal das Ding weiter geben mal gucken wie die Resonangs ist.Achso ich denke mit Deiner WEB-Seite und dem xx-Forum wird nie was.


    Also ich will mir den Schuh nicht rüber ziehen ;(

  • Moin.

    Zitat

    Original von katrin
    neeee ich fah dcoh keine TOURER!!!!!!!
    aber man macht sich doch nich über behinderungen lustig!!!!!!

    Dafür bekommen wir von Honda verkehrstüchtige Motorräder ausgeliefert.

    Grüße...

    ...MartinXX.

  • ....Treffer......versenkt!!

    aua das tut weh! ;(;(;(

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von katrin
    neeee ich fah dcoh keine TOURER!!!!!!!
    aber man macht sich doch nich über behinderungen lustig!!!!!!


    um solche sprüche zu klopfen, solltest du vielleicht erst beweißen, dass du mit der blade umgehen kannst! ich behaupte auf jedenfall, dass ich mit vatis XX fast genausoschnell um die kurve komme wie mit meiner sc44. und dass du überhaupt um eine kurve kommst haste mir noch nicht bewiesen!


    gruss Bernd, der generell was gegen grosse töne hat


    p.s.: wer die blackbird als behinderung ansieht hat sie noch nicht gefahren, oder ist zu klein um über das cockpit zu sehen! -bist du klein Katrin?-

  • Hey Leute nun bleibt doch gelöst. Bin mir sicher keiner will/wollte irgendjemandem zu nahe treten :)

    war doch nur einer dieser typischen windooof-witze 8)

    seid nett zueinander und usw..... :]

  • Das liegt wohl am schlechten Wetter....

    Th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Moin.

    Genau. Bleibt doch ganz locker. Ich nehme es mit Humor, konnte mir aber den Satz nicht verkneifen 8)

    Ich kenne ein Haufen gute und vor allem nette XX- und Bladefahrer. Schnelle und gemütliche gibt es hier und da. Das ist doch völlig normal.

    Heute wurde ich sogar zu einer Bladetour eingeladen. Wenn ich nicht die ganze Nacht nicht geschlafen hätte, würde ich sogar mitfahren. Aber das ist mir zu riskant, da ich auch gerne schneller unterwegs bin.

    Aber eins stimmt auf jeden Fall. Richtig schnell kann man mit der XX nur unterwegs sein, wenn man das Fahrwerk umbaut. Sonst braucht man alle zwei Tage eine neue Verkleidung, Auspuf, Seitenständer, Hauptständer, Limadeckel...

    Dann wird sie aber handlich wie eine Blade ;)

    Also Grüße an alle Bladefahrer und die in Berlin werde ich über Thorsten garantiert öfter sehen.

    Grüße...

    ...MartinXX.

  • Zitat

    Original von Beeetle
    Moin.

    Also Grüße an alle Bladefahrer und die in Berlin werde ich über Thorsten garantiert öfter sehen.

    Grüße...

    ...MartinXX.

    so ist es geschehen :)

    bleib oben

    adios rACEr