Reifenfreigabe

  • Hallo erstmal,
    lese schon seit wochen hier im Forum rum, da ich seit 1 Monat selber eine Sc 28 gekauft habe und echt begeistert bin.

    Nun brauche ich dringend einen neuen Satz Reifen, welche könnt ihr empfehlen? mein Kumpel hat ne neue SC 57 und hat den Michlin Pilot Power und ist begeistet , wollte mir auch diesen zulegen nur finde ich dafür keine Freigabe!

    Für eure Hilfe Danke ich im vorraus!

  • Hallo werstmal! :))

    Guck mal unter "Reifen". Und noch ein Tip, das Thema ist schon oooooft behandelt worden. Als zusammenfassung: Es gibt keine Freigabe für den Pilot Power so weit ich weiss. Empfehlen würde ich wohl den Pilot Sport (aber hat starkes Aufstellmoment) oder den D207RR von Dunlop. Aber unter der Rubrik "Reifen" kannst du das alles selbst nachlesen.

    O< I will not be trained! O<