Kennt jemand...

  • ... diesen Honda Händler? Er nennt sich "motofun GmbH" und ist Honda Vertragshändler. http://www.motofun.de/

    Ich frag wie der es schafft eine 600 RR von 2004 für 8,650 € oder eine CBR 600 F für nur 7,750 € im Angebot zu haben. Beides sind jedesmal deutsche Modelle.

    600 F und die 600 RR


    Sind zwar jeweils Barpreise aber doch schon sehr tief für mein Befinden.
    Hat jemand da schon mal was gekauft oder schaut dort öfters vorbei?


    grüße

  • *schubs*

    An die Nordlichter unter Euch:

    Kennt jemand den Händler in KaKi und falls ja, ist er empfehlenswert?

    gruss raser

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg

  • Hey, ja da hab ich mal meine VTR gekauft. Die Preise sind echt gut. Bei Nachweis von einem noch günstigeren Angebot vom Vertragshändler konnte man sogar noch was erreichen. In der Werkstatt war ich nur 1 x und habe dann gewechselt. Die SC57 gab es 2006 dann aber doch in Husum günstiger, da bin ich jetzt auch in der Werkstatt zum Service (sehr empfehlenswert).

    Gruß aus RD

    Axel

  • Hallo Benny !

    Ich habe gestern mittlerweile mein zweites Motorrad bei Motofun gekauft und bin mit dem Service und den Leuten, die da arbeiten, super zufrieden.


    Also ich kann den Laden nur weiterempfehlen. Und ich habe da nicht das Gefühl, dass die da einen über den Tisch ziehen wollen.... hoffe ich zumindest ;)
    Na ja, und wenn, isses eh zu spät, den Kaufvertrag hab ich schon unterschrieben und kann es kaum erwarten, meine erste CBR in Empfang zu nehmen.

    Lieben Gruß

    Paulina aus Norderstedt

  • @ Paulina
    Glückwunsch zum ersten "richtigen " Motorrad :D
    Habe mir auch was "neues" zugelegt.....
    VTR 1000 SP1 =) gekauft bei HONDA HARKE in Bergedorf. Ist zwar n bischen weiter weg aber dafür der BESTE Motorradladen weit und breit.
    Super Service , Super Werkstatt......
    Gruß Tim

    :ausschau: soch moa hassu einglich Haare inne Naase ?? :dumdiedum:

  • Gratulation an Euch 2 Beide ;)

    Meine Blade hab ich auch bei Motofun gekauft + Gutschein für TÜV und AU nächstes Jahr ...

    gruss raser

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg

  • Hi Tim !

    Dann wirds ja mal Zeit, dass wir ne Runde zusammen drehen.... ;)

    Lieben Gruß und viel Spaß mit deinem neuen Bike :)

  • @ Paulina
    Danke und dito. Habe URLAUB und bin nur noch auf Achse. Bringt einfach superspaß die neue :yeh:

    :ausschau: soch moa hassu einglich Haare inne Naase ?? :dumdiedum:

  • Also MotoFun in KaKI kann ich auch empfehlen, Da habe ich letztes Jahr meine SC33 gegen eine SC 50 eingetauscht
    lief alles bestens :)

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • Hallo Tim,

    kann ich nur Bestätigen habe meine SC57 Repsol dort auch gekauft echt Klasse Laden.

    Gruß Uwe

    Honda " Was sonst " und immer schön oben bleiben
    # 170

  • Zitat

    Original von Nuu7777

    Hallo Tim,

    kann ich nur Bestätigen habe meine SC57 Repsol dort auch gekauft echt Klasse Laden.

    Gruß Uwe

    Riiiiiichtiiiiich!!!! Harke is klasse. Min Möppi kommt auch von da... :yeh:

    Gruß
    bladespider

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:34

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.