Wo ist Papi?

  • Nix !
    Oder bist du ein Mitglied in einer dieser Gruppierungen ?
    Dann würd ich mir vielleicht Gedanken machen.

    Glaubst du das FBI macht sich auf, um in fremden Ländern nichtsbedeutende User zu fangen?

    Gruß
    Chief

  • Ich find die Werbung echt cool... :)

    Ist doch der Brüller in jedem Kino..

    Aber letztendlich ist es sehr übertrieben und macht niemandem Angst (-:

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Ich find die Werbung echt cool... :)

    Ist doch der Brüller in jedem Kino..

    Aber letztendlich ist es sehr übertrieben und macht niemandem Angst (-:


    Dopellpostings sind möglich


    :respekt:

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

    Einmal editiert, zuletzt von BjöRRn (2. Juli 2004 um 19:32)

  • Is ja drollig ;)
    Ich erschaudere bei dem Gedanken, daß plötzlich das FBI und US-Justizbeamte bei mir vor der Tür stehen.
    Nächste Woche kommen dann bestimmt CIA und NSA auf nen Kaffee vorbei :D

    Wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.

  • Nun ja, das ganze ist eben ein zweischneidiges Schwert und für den normalen User nicht nachzuvollziehen, da man ja weiss das Microsoft ein schweine Geld verdient obwohl selbst hierzulande jedes zweite Office eine Raubkopie ist. Und die meisten User installieren diese Raubkopien auch ohne irgendwelche Bedenken oder gar ein schlechtes Gewissen weils eben normal ist, ein Kavaliersdelikt sozusagen.

    Ich denke begreifen können das nur diejenigen die selber Programmieren oder entwickeln und die wissen was Software wert ist bzw. die Ihren Lebensunterhalt dadurch finanzieren.

    Aber streng gesehen ist die Installation von Raubkopien Diebstahl und dies sollte man sich mal bewusst machen. Das ist ungefähr so als wenn ich irgendwo 1000 Euro liegen hätte und jeder der vorbei kommt nimmt sich einfach einen mit.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012