Sohnenmann möchte Pocketbikerennen fahren

  • Hallo Ihr
    Seit gut 1 Jahr, hab ich meinem Sohn etwas über Val. Rossi erzählt und ihm auch gezeigt, was er für ein Moped fährt. :wow

    Er fragt mich jede Woche, wann ein Motorradrennen stattfindet. (-:

    Na ja, dachte ich mir, zeig ihm ersteinmal ein Pocketbikerennen auf einer Kartbahn, und sieh da, der kleine Furz hat sich warscheinlich infiziert mit dem Sport. :))

    Da ich (wir)aus dem Raum Kerpen (bei Köln)komme und die Familie Schumacher sehr bekannt ist, musste ich leider feststellen, das im Nachwchsbereich nur für den Kartsport etwas getan wird (ausgenommen: motorcross). :tougue:

    Beim Internet stöbern ist mir aufgefallen, das im südlichen Bereich der Republik einige Pocketbike-Vereine exestieren. ?(

    Wisst Ihr einige Adressen im Bereich NRW oder Rheinland Pfalz. :wow

    Ich bzw. wir bedanken uns bei Euch im voraus ganz herzlich.(-:

  • Wissen tu ich nix, aber wie alt ist denn dein Kleiner (nur damit ich weiss wanns bei mir los geht)

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012