(Teil-) Lösung des Lackproblems

  • Wer hat denn bitte Originalteile mit Klarlack ab Werk bekommen - außer die Tricolor?

    Wie gesagt... das ist es mir nicht Wert... zumal meine SC57 keine Lackprobleme hat :D

    Gruß
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Der Satz ist nicht eindeutig formuliert. :nono::wow:D

    Steht da eigentlich im Klarlack "Made in Japan" oder woher wollt ihr wissen, dass die Teile so aus Japan kommen ?

    Na ja, ist eigentlich auch völlig egal woher - Hauptsache die werden getauscht. Und zwar bei allen die diese Probleme haben, und nicht nur bei denen die Wind darum machen. Dass es da Probleme gibt/gab sollte ja bei Honda ausreichend bekannt sein.

    Unternehmen, bei denen man sein Recht nur mit Rechtsmitteln - oder Androhung derselbigen - erhält, sind mir irgendwie suspekt. :evil:

    Gruß
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3: