Renntraining mit Speer

  • Zitat

    Original von SunBlade

    In Klasse 1 fahren sie Kreise um Dich bevor Du überhaupt auf Deinem Hobel sitzt!

    Gruß
    Susanne und bitte nicht nerven hier!!!


    :D :D :D :D

    SunBlade

    also ihr sollt euch mal anmelden mit den instruktoren um erst mal zu sehen was überhaqupt zusammen kommt. wenn es nicht genug sind, wird auf jedenfall eine lösung gefunden :)

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Anmeldung ist soeben raus, gleich noch ein Mail an Rainer und morgen die Überweisung

    ja bin ich da etwa schon drin (-:

    Hauptsache Attila und Nail kommen nicht dahin, sonst babbeln die einen wieder schwindelig und hoffentlich kippt mir mein Moppel nicht wieder in einer Kurve um :)

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Zitat

    Original von SunBlade

    Tommi
    Ich glaub ich werd die 2 mal anmailen *lol*
    Willste meine alten Stützräder?? Ich glaub ich brauch die nicht mehr ;)

    Gruß
    Susanne *froi*

    Aber denk dran den beiden auch den richtigen Termin, also den 24.8., zu nennen :D
    Also wenn die beiden Stützräder noch genügend Profil haben.... Du weißt ja - der Sicherheit wegen ;) aber wie ich Dich kenne sind das Stützslicks :P

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Zitat

    Original von SunBlade


    Und wir haben doch keine Angst vor den Schwarzwälder Lästerbacken


    Nana, :nono: gut das ich weiss das ich nicht gemeint bin....

  • hi leutz!
    habe ich was verpasst?
    gibt es keine liste mehr?
    muss man sich selbst anmelden?
    auf speer seiten ist die klasse 1+ 2 angegeben ????????????
    ich habe den pfad verloren ?( ?(

  • Zitat

    Original von Tommi
    Hauptsache Attila und Nail kommen nicht dahin, sonst babbeln die einen wieder schwindelig und hoffentlich kippt mir mein Moppel nicht wieder in einer Kurve um :)

    :gruebel:......hmmmmmm....soll ich....... :gruebel:


    Susanne
    davon kannste ausgehen. ich dreh dich propellerartig im kreis :baeh:

    gruss
    nail

    Einmal editiert, zuletzt von Nail (20. Juli 2004 um 20:12)


  • wenn du dich anmelden möchtest, dann machst du das gleich beim speer und schreibst da cbr-forum drauf. solltest du dich in der klasse 3 einschreiben wollen, dann schreibst du auf die anmeldung einfach klasse 3 drauf und cbr-forum....... alles klar? :O

    und damit der überblick bleibt, ob auch wirklich die leute aus dem forum sich anmleden und nicht irgendwelche anderen, solltest du dem rainer kurz ne nachricht schicken...... oooooooder noch besser horsts post zitieren und dich einfach mit eintragen.

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Zitat

    Original von SunBlade
    mach doch mach doch mach doch *nänänänänänä*

    ich geh bis dahin jede woche 3x ins studio. danach mach ich das einhändig :P

    und verleih dem tommi bloss ned deine stützräder. sonst kann er das moped ja nicht mehr hinter dem schandkarren herschleifen lassen :baeh:

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von SunBlade
    ## Ich fürchte das machst Du so schon, sag bloß Ihr kommt mal hoch??
    oder soll ich mal AdR melden im September??? :P

    radio eriwan sagt....theoretisch schon 8)
    lästern ist doch soooooo tsöööööön.....also obacht, nail könnte kommen :D

    fahren tu ich naddürlisch ned....bin ich den bescheuert und mach mich vor allen leuten zum affen :baeh:
    ausserdem ist ein auto mit klimaanlage und cd-player in meinem alter viel angenehmer. ich könnte ja sonst ins schwitzen kommen. und wenn das regnen täte....jessas *bibber*.


    Zitat

    Original von SunBlade
    ## Das sind Deine alten schon vergessen?? :mad::lach:

    ich weiss....aber ich brauch die jetzt nicht mehr. ich bin doch jetzt schon ein echter rennfahrer...mich hats ja schon zweimal aufs maul gehauen :legweg:

    gruss
    nail

  • sunny,

    wenn du nochmal mädchen zu mir sagst, hol ich das handy aus der handtasche und rufe meinen anwalt an :legweg:

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von SunBlade
    Das heißt nicht Handtasche , das heiß Büchsenkoffer :banane: :banane:

    MädchenMädchenMädchenMädchen :dreiertanz:

    Wenn Du Deinen Anwalt anrufst ruf ich Sylli an *looooooooooool*


    muaaahaaaahaa....büchsenkoffer :lol:

    ok....dann hol ich mal das handy aus dem büchsenkoffer....aber erst muss ich noch meinen lippenstift nachziehen. :D

    pffft sylli....die fängt ja auch schon an mit der sc57 zu liebäugeln....so ein mädchen :baeh:

    gruss
    nail