Renntraining mit Speer

  • hab mit noch einem Freund gesprochen er will mit, also 3 Personen !! (-:

    müsste doch mit Teufel zugehen wenn wir nicht mind. 25 zusammenbekommen :wow

  • Hätte eventuell auch noch ´nen Kumpel der mit geht wenn er Zeit hat.
    (ZX 9r)

    Sollte dann aber jedenfalls mit Instruktor sein. Wie gehts jetzt mit dem Anmelden ? Jeder selber per Fax ? Gruppe 3 m. Instruktor ? Mit Hinweis CBR Forum ? Was ist wenn wir keine 25 Leuts zusammen bekommen ? Ist die Anmeldung dann hinfällig ?

    Grßu Jens

  • Gut. Ich klär das mal mit meinem Kumpel ab und melde uns dann ebenfalls per Fax an.

    Denke die Anmeldung ist verbindlich.

    Habe dem Rainer vor zwei Tagen schon mal PN´s geschrieben aber leider keine Antwort erhalten wegen weiteren Info´s...

    Hoffe das es an dem Tag nicht regnet. Ich hasse im Regen fahren, bzw. im Regen schnell fahren (-:


    Gruß Jens

  • hai
    hätte auch lust zu fahren, habe aber zwei kleine probleme, ich war noch nie auf einer rennstrecke und ich müßte um 21:30 wieder in frankfurt sein
    (arbeiten)
    was tun sprach zeus??
    gruß bert

    :kaffee2:

  • instruktorengruppe ist die gruppe 3

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Zitat

    Original von Bert
    hai
    hätte auch lust zu fahren, habe aber zwei kleine probleme, ich war noch nie auf einer rennstrecke und ich müßte um 21:30 wieder in frankfurt sein
    (arbeiten)
    was tun sprach zeus??
    gruß bert

    Also von Nürburgring nach Frankfurt fährste doch nicht ewig ?

    So max. 1,5 - 2 Stunden bei normaler Fahrweise.

    Also kannste doch mitfahren.

    Mike

  • @ Speed


    Das Motorrad sollte sicher beherscht werden, steht in der Beschreibung. Wenn du noch nicht lange fährst oder ziemlich unsicher bist dann lass es und sammle noch etwas Fahrpraxis...

  • Zitat

    Original von SunBlade

    Zu 1.) gibts die Einsteigergruppe mit Instruktor

    Zu 2.) Könntest Du schaffen

    Also?? ANMELDEN :)

    Gruß
    Susanne und kommst auf dem Weg bei mir vorbei , dann können wir zusammen weiterfahren.


    Ok, melde mich diese woche noch an.
    wegen zusammen fahren quaken wir noch mal
    gruß bert

    :kaffee2:

  • Zitat

    Original von collins1967

    so, Fax ging eben raus. Kann ja wohl nicht sein, dass da nur Hondas mitfahren. :D

    Zwei Fragen noch: mehr als Spiegel und Scheinwerfer abkleben ist vor Ort nicht nötig, oder? Gibt es da auch eine Zeitmessung?

    Wer kümmert sich um`s passende Wetter?

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • Zitat

    Original von StefanS

    so, Fax ging eben raus. Kann ja wohl nicht sein, dass da nur Hondas mitfahren. :D

    Zwei Fragen noch: mehr als Spiegel und Scheinwerfer abkleben ist vor Ort nicht nötig, oder? Gibt es da auch eine Zeitmessung?

    Wer kümmert sich um`s passende Wetter?

  • Zitat

    Original von Mikebike04
    Ölablassschraube sichern.

    Steht aber auf dem Vordruck von Speer.


    Mike

    aber doch nur bei Großveranstaltungen, oder?

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • Wenn ich es Schaffe mache ich erst Klasse 1+2
    Wie Lange sollte man denn Fahren das man in Klasse 1 oder 2 Fahren kann ?