Abzocke am Hockenheimring

  • Abzocke am Parkplatz Hockenheimring: :evil: bin ich doch am 12.07 aufs Renntraining von Motorrad an den Hockenheimring, komme von Richtung Mannheim und will wie immer über den Autobahnparkplatz Hockenheimring über die hintere Ausfahrt über die Brücke an den Ring.....kaum bin ich dort abgebogen stehen die Bullen und kassieren mich ab ....15 Euro für nichtbeachtung des Schildes, fahren darf man hier nur an Renntagen !! Ihr glaubt gar nicht wie viele leute vor mir schon an der seite standen, und das Morgens kurz vor acht. Ich hab meinen Zettel bekommen und kurz noch was von moderener Wegelagerei gebrummelt und bin weg ......wenigstens das training war gut......also Leutz passt gut auf, fahrt nicht da lang !!!! Gruß Da Wayne

  • Kann ich nur bestätigen.
    Die grünen Männchen stehen dort ständig.
    Da läßt sich richtig gut Geld machen.

    Gruß Christian :)