Ich muß leider meine SC44 verkaufen :(

  • hi zusammen,

    ich habe eine 2000er Blade und muß sie nun leider "kurz vor der Saison" verkaufen ;(
    Hat jemand vieleicht n paar Tips wo man sie gut anbieten kann bzw. kennt jemand jemanden der eine sc44 in gelb, blau, weiß sucht? Sie hat 20900 km gelaufen, inklu Haugs Soziosabdeckung und n Rombo Racing Topp... Scheckheft gepfegt...
    Sie steht in Dortmund.
    Bei interesse oder gute Tips für den Verkauf meldet euch doch bitte unter superman@nico-sundag.de

    gruss
    Nico

  • hi zusammen,

    danke für euer mitleid und auch für die tips!

    ich bin im moment wieder schüler und kann zusehen wie das geld immer knapper wird. und bevor ich verhungere oder meine miete nicht mehr bezahlen kann... ihr versteht das hoffentlich ;( ...ist ja nicht so das ich nicht zufrieden bin mit der kleinen...aber...

    naja kann man wohl im moment nichts machen...

    so denn

    arni23

  • hi du:-))

    also bevor ich mein geliebtes moppel verkaufen würde....würde ich alle hebel in bewegung setzten..nen gut bezahlten nebenjob zu bekommen!!!!!!! :nono:

    zum beispiel inner gasto...als kellner..wäre dass nix für dich???

    wenn du es richtig anstellst kannst du dir dort ne "goldene nase " verdienen!!!!!!!! ;)

    jetzt inner kommenden sommersasion...sowieso!!

    versuch es einfach und gib ned gleich kampflos auf!!! ;)

    in diesem sinne :)) grüssle nat :))

  • hi nathalie,

    ja ich weiß was du meinst aber wie ich es auch drehe und wende zu ner lösung bin ich nicht gekommen (bzw. doch aber die kennste ja... ;( ) das mit dem nebenjob habe ich ja auch schon versucht aber die wollen alle jemanden für mind. 20 std die woche und das ist mir ehrlich gesagt zu viel gerade dann wenn ich ins praktikum gehe ... naja nett gemeind von dir aber... kaufe mir dann ne kleinere bis ich ausgelernt habe und danach wieder ne blade denke ich mal! ;(

    gruss
    arni23