Verkleidungsscheiben ????

  • Hallo
    Gibt es auch Racingscheiben in Regenbogenfarben (?) .
    Habe mir eine Racingscheibe von MRA gekauft sieht aber auss wie ein Touring Motorrad ?

  • .. da muss ich dir recht geben.. die racingscheibe ist nicht so der knaller...
    ich habe mir die serienscheibe in schwarz gekauft.. bin sehr zufrieden damit :)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Hallo
    Aber die Serienscheibe bietet nicht genügend Windschutz bei 260 oder bei höheren Geschwindigkeiten, die Originale passt sicher besser zu dem Motorrad!

  • ...man kann eben nicht alles haben...
    aber da ich eher der landstrassen bügler bin und nicht der high-speed freak, komme ich mit der serienscheibe bestens klar.

    sicherlich ist es so wie du sagst... bei 260 km/h drückt der wind sehr stark auf den helm..
    aber da nehme ich lieber den druck in kauf, als die schääääbige optik der racing scheibe ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Ja ist mir auch lieber ich baue das Ding auch wieder ab und nehme Anstatt eine leicht Getönte sieht auch besser aus als komplett Dunkel

  • hallo zusammen,

    ich habe seit gestern die getönte (smoke) Racingscheibe von Puig montiert. Das Teil passt gut und scheint auch von der Verarbeitung gut zu sein.

    Der Windschutz ist auf jeden Fall um Klassen besser als beim Original.

    http://www.capefearmotorcycles.com/images/cbr1000f.jpg


    Unter

    http://www.capefearmotorcycles.com/puig_screens.html#honda

    kann man sich die anderen Scheiben auch mal anschauen.

    In Deutschland sind sie z.B. bei Motorsport-Dietrich sehr günstig zu bekommen....

    Gruß / Ingbert :blabla:

    2 Mal editiert, zuletzt von Zombie (4. August 2004 um 15:35)

  • ...na die sieht doch schon um welten besser aus als die mra scheibe
    zumindest auf den bildern..

    was hast du bezahlt für die scheibe ?

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Hallo zusammen,

    Motorsport - Dietrich ist der Generalimporteur für Puig Scheiben.

    Die Preise variieren nach Typ usw; ich habe für die getönte Racingscheibe 50 € inkl. Versand bezahlt. Billiger wird man die vermutlich nirgends bekommen.

    Nachteil bei Bernd Dietrich ist, dass er wohl viel zu tun hat und ich ein wenig warten musste.

    Gruß / Ingbert :blabla: