Hinterradbeleuchtung

  • nene, du hast mir vorgeworfen, ich hätte keine Argumente, also mach dich nicht lächerlich und sag mal was gescheites dazu...

    dass in Amerika viele dieser Unfälle auf sagen wir mal technische Probleme zurückzuführen sind, ist wohl klar, denn an der Geschwindigkeit kann es sicher nicht liegen.

    Dazu kommt noch, dass die USA mit ihrem Verständnis von persönlicher Freiheit, z.B. in vielen Bundesstaaten keine Helm- oder Gurtpflicht, für viele sicherlich auch ganz reizvoll, auch hier keine echten Vorbilder sind.

    Nur damit erklären sich diese Unfälle. Zudem wurden auch vor der Einführung der OBD-Abgassysteme, die ja in Kalifornien Premiere hatten, viele Neuerungen diskutiert, z.B. wieder diese oben genannten Pflichten einzuführen.
    Außerdem sollte noch eine einheitliche Regelung her, ähnlich dem TÜV, damit die Autos auf den US Straßen sicherer werden.

    Das sollte jetzt erstmal als Beweis reichen, dass in den USA das Fehlen vieler Regeln und "schubladen" zu den hohen Unfallopfer-Zahlen führt, wenn diese es bereits selbst merken und dagegen zu steuern versuchen.

    Sebring Twister hier...
    Bevor einer übern TÜV etc. schimpft, soll er sich mal überlegen, ob er für jede Karre eines Unbekannten seine Hand und Karriere ins Feuer legen will...

  • Ist ja interessant, dass ein Unfall bei dir zwangsläufig durch ein technisches Problem herbeigeführt worden sein muss. Nur zur Info, ausser Geschwindigkeitmissachtung gibt es da noch so einige andere Möglichkeiten.

    Und Beweise lieferst du mit deinen Thesen absolut nicht. Du führst Unfallzahlen auf und ziehst Rückschlüsse aus nicht vorhandenen "Regeln". Solltest in die Politik gehen. Da gehört sowas zum Job!

  • Blablabla, bla bla.

    Blablabla und lalalaluu- (Micha meinte lalalaluu wäre fast schon lyrisch)

    Blök und so weiter.

    Oder wie ein berühmter Dichter meinte:

    Deutsche Gedichte - hor.de

    Christian Morgenstern

    Galgenlieder

    Das große Lalula


    Kroklokwafzi? Se¯eme¯i!
    Seiokrontro -- prafriplo:
    Bifzi, bafzi; hulale¯i:
    quasti basti bo...
    Lalu lalu lalu lalu la!

    Hontraruru miromente
    zasku zes rü rü?
    Entepente, leiolente
    klekwapufzi lü?
    Lalu lalu lalu lala la!

    Simarat kos malzlpempu
    silzuzankunkrei (;)!
    Marjomar dos: Quempu Lempu
    Siri Suri Sei []!
    Lalu lalu lalu lalu la!


    :))

    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von Mikebike04 (19. Juli 2004 um 17:30)

  • Haben wir hier ein musikalisches Talent entdeckt?

    soll ich auch mal?

    Ufz data ufz data ... rüntüntün diedeldum

    ok ich muss noch üben ich gebs zu

    When I am with U madness is 2

  • O.K. die Bildung mancher läßt ebenso zu wünschen übrig wie ihr Schreibstil.

    Das ist ein Klassiker von Christian Morgenstern und warscheinlich ebenso pille palle wie die Diskussion ob, oder ob nicht. (Beleuchtung)

    Jeder soll es halt so machen wie er meint, da derjenige es auch verantworten muß.


    Was erwartet Ihr denn von so einem Beitrag ?

    Das alle Beifall klatschen ?

    Wenn es jemanden gefällt, ist es gut.
    Aber wenn nicht, ist es eben auch gut.
    Jeder nach seinem Gutdünken.

    Bei Geschmack gibt es immer mehrere Meinungen und die werden durch solche überflüssigen Diskussionen nicht besser oder schlechter.

    Sollte das bis zu Euerem Geist durchdringen gut.
    Wenn nicht, auch egal. Klar ? ;)

    Außerdem sind die Angriffe, weil jemand es nicht gut findet, kein Zeichen von Toleranz, welche Ihr aber erwartet.


    Mike

  • Christian Morgenstern?
    Muß man den kennen? Trägt das zu meiner Bildung bei?
    Bin ich jetzt durchgefallen wenn ich den nicht kenn?

    Gruß
    :DBurns :D

    FireBlade SC50 Bj2002 Gelb
    Mehr muss man nicht wissen :)

  • Nee, muß man nicht UNEBDINGT kennen.
    Aber wenn man ihn nicht kennt, kann man auch in einem Beitrag nichts dazu schreiben, klar ??
    Und wenn es nur ein "Du solltest mal einen Spezialisten aufsuchen" ist.

    Ist zwar einer der bedeutensten Schriftsteller Deutschlands.
    Aber das heißt gar nichts. ;)

    Wir müssen ja deswegen nicht in eine überflüssige Diskussion abdriften, da ich gegen Dich und die anderen hier nichts habe, O.K. ?

    Mike

  • Ohh, dann habe ich anscheinend das Thema des Threads falsch verstanden.
    Ich dachte jetzt wirklich es geht hier um Anbauteile an ein Motorrad und nicht um Literatur. Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.


    Aber jetzt isses gut mit dem Schmarrn hier ;) ;) ;)

    Gruß
    :DBurns :D

    FireBlade SC50 Bj2002 Gelb
    Mehr muss man nicht wissen :)

  • Das können wir gerne tun.
    Da du ja auch aus Frangn kummst denk i mol aus Nemberch.

    Gruß
    :DBurns :D

    FireBlade SC50 Bj2002 Gelb
    Mehr muss man nicht wissen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Burns2000 (19. Juli 2004 um 19:54)

  • Zitat

    [i]Original von Huti[/]
    Zudem wurden auch vor der Einführung der OBD-Abgassysteme, die ja in Kalifornien Premiere hatten, viele Neuerungen diskutiert, z.B. wieder diese oben genannten Pflichten einzuführen.
    Außerdem sollte noch eine einheitliche Regelung her, ähnlich dem TÜV, damit die Autos auf den US Straßen sicherer werden.

    Das sollte jetzt erstmal als Beweis reichen, dass in den USA das Fehlen vieler Regeln und "schubladen" zu den hohen Unfallopfer-Zahlen führt, wenn diese es bereits selbst merken und dagegen zu steuern versuchen.

    Ich zitiere mich jetzt mal selbst, wenn die Amis selber sagen. dass sie, um den hohen Unfallzahlen entgegenzuwirken, eine Art Hauptuntersuchung einführen wollen, da das gros der Unfälle dort wegen tech. Mängel auftritt, was soll daran "nicht vorhanden" sein?

    Sebring Twister hier...
    Bevor einer übern TÜV etc. schimpft, soll er sich mal überlegen, ob er für jede Karre eines Unbekannten seine Hand und Karriere ins Feuer legen will...

  • Tja, irgendwann geht jedem mal ein Lichtlein auf, wenns auch nur ein Blaues ist 8)

    Auch erlebt so mancher öfters mal sein BlauesWunder 8)

    Was im übrigen nicht länderspezifisch sondern global Anwendung findet :]

    Das wiederum sind Fakten, die man nicht zu argumentieren braucht :))

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx