Wer fährt von euch zur 7. German Speedweek ind O-Leben?

  • Moin,
    wollte mal fragen wer von euch nächste Woche zur German Speedweek nach Oschersleben fährt.??? ?(
    Ich wollte auch wieder hin aber nicht ins Shell Advance Camp, da war ich die letzten drei male und irgendwie war der Preis nicht mehr gerechtfertigt. Daher werden wir wohl eher auf irgendendeinem Campingplatz an der Strecke Zelten. Aber wenn man weiß das welche kommen könnte ich ja mein Schlüsselband vom Treffen mitnehmen zur Erkennung sozusagen. :D

    Mal noch am Rande: die SC 57 fahren dieses JAhr auch echt gut mit, also es lohnt sich in jedem Fall dort aufzulaufen.

    Grüße Casi

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Hi Casi,

    werde auch mit nen paar Leuten nach Oschersleben fahren. Ein User meines Forums steckt auch schon Donnerstag Früh nen Claim ab.
    Da sollte sicherlich für dich auch noch Platz sein.
    Nährere Infos und wo du mich/uns findest, kannst du >>> hier <<< nachlesen.

    Vielleicht bis zum Wochenende dann..

    Gruß
    Mathias :D

  • Hi Mathias,
    also ich werde wohl auch am Donnerstagabend anreisen, wahrscheinlich mit dem Auto. Es werden von mir noch meine Freundin und zwei Freunde am Freitagabend mitkommen. Hab mich bei dir im Forum schlau gemacht und mal sehen ob bei euch in der Nähe noch Platz ist.
    Bis dann Casi

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Also ich fahr am Samstag hin! Will pünktlich zum Start da sein! Hab ihn sonst immer verpaßt :tougue:

    Eine Frau mit einem Auto(Motorrad), ist wie ein Affe mit einer Handgranate :feuerwerk: =) :lol:


  • Ich fahre am Freitag los.Wir sind ca. 10 leute aus PI.Vielleicht sieht man(n)
    sich ja.Steht aber nur eine Honda da(MEINE SC50 ROT MIT SILBERNEN FELGEN).Ein Getränk haben wir bestimmt übrig !
    Vielleicht bis zum Wochenende!
    Gruß Carsten

  • Zitat

    Original von CBR BÖHM
    Ich fahre am Freitag los.Wir sind ca. 10 leute aus PI.Vielleicht sieht man(n)
    sich ja.Steht aber nur eine Honda da(MEINE SC50 ROT MIT SILBERNEN FELGEN).Ein Getränk haben wir bestimmt übrig !
    Vielleicht bis zum Wochenende!
    Gruß Carsten

    Seit ihr denn auch auf dem Campingplatz, oder im Shell Camp? Ich werde mit meinen Leuten die noch mitfahren am Campingplatz sein an der Wald/Buschgruppe. Es gibt da nur die eine. Näheres findest du aber auch hier:
    http://www.ghbiker.de/forum/thread.p…24641#post24641

    Aber wenn wir uns treffen sollten, dann freue ich mich natürlich aufs Bier (-:
    :prost:
    Wahrscheinlich werde ich wohl mit dem Auto irgendwo mitfahren.:mmhh:
    Lohnt sich irgendwie ja nicht alles aufs Mopped zu packen, es dann da drei Tage rumstehn zu haben um dann am nachhauseweg doch wieder über die A2 zu bügeln.
    Man ist am Sonntag doch eh sehr fertig, da bin ich die letzten Jahre nie durch den Harz zurückgefahren :kopfdreh:
    Obwohl vielleicht wirds ja doch nicht so schlimm.....
    :lach:

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Casi
    Moin,
    wir sind auf dem Camingplatz. Wo genau weiß ich noch nicht.
    Unser Servicewagen(Passat Kombi Schwarz) fährt heute Nachmittag los.
    Denke mal er wird versuchen irgendwo am Zaun einen Platz zu
    bekommen.Mußt einfach mal die Augen offenhalten...
    Dann gibt es auch:prost: !
    Vielleicht sieht man sich ja.
    Gruß Carsten