Diane ist...

  • :respekt:

    Gruß Roesi,
    der gerade die kleinen schwarzen Männchen beobachtet, die seinen Sperrmüll auseinandernehmen. :mad:

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Zitat

    Original von roesi
    :respekt:

    Gruß Roesi,
    der gerade die kleinen schwarzen Männchen beobachtet, die seinen Sperrmüll auseinandernehmen. :mad:

    Du meinst wohl eher die weißen Männer, die dir eine Jacke anziehen wollen.
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :legweg:

    :baeh:

  • Naja, die haben doch meistens ne dunkle Hautfarbe (und draussen ist schon dunkel) und düsen mit Ihren PowerMofas samt Anhänger wie so ein Bienenschwarm durch die Straßen - gibt es das bei Euch nicht in Dülmen?

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Zitat

    Original von roesi
    Naja, die haben doch meistens ne dunkle Hautfarbe (und draussen ist schon dunkel) und düsen mit Ihren PowerMofas samt Anhänger wie so ein Bienenschwarm durch die Straßen - gibt es das bei Euch nicht in Dülmen?

    nein bei uns bewacht die polizei den müll :respekt: :D

  • Zitat

    Original von roesi
    Naja, die haben doch meistens ne dunkle Hautfarbe (und draussen ist schon dunkel) und düsen mit Ihren PowerMofas samt Anhänger wie so ein Bienenschwarm durch die Straßen - gibt es das bei Euch nicht in Dülmen?

    Nein, unser Müll wird bis auf`s letzte verteidigt :straf:
    Wie du bist erschüttert was hab ich denn gemacht?? :wow :wow :D

    :baeh:

  • Zitat

    Original von roesi
    Naja, die haben doch meistens ne dunkle Hautfarbe (und draussen ist schon dunkel) und düsen mit Ihren PowerMofas samt Anhänger wie so ein Bienenschwarm durch die Straßen - gibt es das bei Euch nicht in Dülmen?


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von roesi
    Ja das wird höchste Zeit für die nächste Medizin-Versorgung. :prost_mass:

    Ja, aber ordentlich viel, damit du nur noch :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: siehst!! (-:
    Haben die dich denn garnicht mitgenommen!! Notwendig wär`s ja (-:

    :baeh:

  • Ich bin dennen immer wieder aus der Jacke gerutscht. :) Dann haben die es endlich aufgegeben. Die :tanz: :tanz: :tanz: sehe ich schon jeden Tag im Büro, dat reicht mir dann aber auch schon!

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Zitat

    Original von roesi
    Ich bin dennen immer wieder aus der Jacke gerutscht. :) Dann haben die es endlich aufgegeben. Die :tanz: :tanz: :tanz: sehe ich schon jeden Tag im Büro, dat reicht mir dann aber auch schon!


    Sei bloß vorsichtig, das nächste mal kommen die bestimmt ohne Jacke, dafür aber mit Panzertape, da hast dann schlechte Karten ! :nono::lach:


    :wavey: