so nun isses wirklich raus

  • war vorhin bei den Stars und Cars vom Mercedes Motorsport
    war heute mit weniger fahrenden Autos wie sonst, aber dafür hat man mal ein paar Aussagen erhalten :P

    Norbert Haug hats verkündet

    Mika Hakkinen wird nächstes Jahr in der DTM mitfahren.
    Ich habs mit eigenen Augen gehört und mit meinen Ohren gesehen (-:

    War auch diesmal echt richtig was los mit den Fahrern, ich denke mal das lag an der verabschiedung vom guten Schotten Dave und Prof Huberth.

    Wie immer waren natürlich da
    Alesi, Schneider und Wurz als Fahrer und Nobbi Haug und und Huberth vom Vorstand

    zum heutigen Tag waren aber auch die andren alle da

    Coulthard, Raikkönen und della Rosa aus dedr F1
    und alle Fahrer der DTM, außer Winkelhock fallenmir die Namen jetzt nemme ein

    und dann zu seinem Comeback der fliegende Finne höchstpersönlich
    ja und dann noch ein paar F3 Fahrer deren namen ich noch nie gehört hab :D

    Hat sich echt gelohnt da hinzugehen dieses mal, und ich kann es fürs näxte Jahr jedem empfehlen der in der nähe ist


    so, bilder gibts nun auch unter

    http://www.arcor.de/palb/thumbs_pu…albumID=3127766

    oder auf https://www.fireblade-forum.de/www.tdrack.de

    Einmal editiert, zuletzt von Taunsend (6. November 2004 um 19:32)

  • Selten ein hässlicheres Pace- Car gesehen...


    Aber die CLK-DTM´s aus dem Vorjahr sehen richtig scharf aus, hätte man den Taxi-Herstellern gar nicht zugetraut. Nur die jetzigen C-Klasse Kisten machen dem Rentner-Image von Mercedes wieder alle Ehren.

    Wird Zeit das BMW endlich in der DTM mitmischt und die anderen wieder in die Schranken weisst, siehe STW und STC...

  • Also so schlecht finde ich die Mercedes jetzt nicht und das Mercedes mit ihrem Design eine Käuferschicht ansprechen will die Geld übrig hat ist ja klar.

    Gruss


    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Wirklich hässlich diese Pace car.
    Mercedes hat ja in der DTM wie auch in der Formel 1 bewiesen wie schlecht Ihre Fahtrzeuge sind und das wird sich bestimmt in der nächsten Saison nicht ändern. Denke mal das sich da auch mit neuen Fahrern nichts ändert.

    Gruß

    Martin(ix)

  • Zitat

    Original von martinix
    Wirklich hässlich diese Pace car.
    Mercedes hat ja in der DTM wie auch in der Formel 1 bewiesen wie schlecht Ihre Fahtrzeuge sind und das wird sich bestimmt in der nächsten Saison nicht ändern. Denke mal das sich da auch mit neuen Fahrern nichts ändert.

    Gruß

    Martin(ix)

    Also zugegeben, ich schaue net wirklich viel DTM, aber haben die da nicht die ertsen paar Plätze belegt ???

    Und das sie so schlecht sind kann ich mir allgemein net vorstellen, wenn man trort einer schlechten Zeit Top Fahrer in der F1 bekommt, wenn über Jahre die besten Piloten und Publikumsmagneten in der DTM gehlaten werden können.

    Also ich bin wirklich kein Mercedes Fan, aber was die Fahrer gestern so rausgelassen haben muß das schon auch eine große Familie sein, das klang nicht nur so dahergesagt, das klang ehrlich.

  • Naja, so schlecht sind sie nicht. Es fehlt halt etwas die Konkurrenz in der DTM. Opel fährt hinterher und Audi ist der einzigste Konkurrent zur Zeit.

    Es wäre Zeit das BMW und VW noch mit einsteigen damit es interessanter wird. Ich finde nur das die Autos die von Mercedes eingesetzt werden langweilig aussehen. Ausser dem CLK mit dem sie bis letztes Jahr in der DTM gefahren sind, der war geil.


    Aber das ist halt Geschmacksache.

  • Zitat

    Original von Taunsend

    Norbert Haug hats verkündet

    Mika Hakkinen wird nächstes Jahr in der DTM mitfahren.


    Na - herzliches Beileid - da wird er IMHO weniger Aufmerksamkeit genießen als während seiner Babypause. X(
    Oder wer hat mal wieder was vom Frentzen gehört - vorausgesetzt man ist kein DTM-Freak und holt sich die Infos aus der letzten Ecke ... die DTM ist für Formel1-Piloten ein echter Abstieg X( (alle DTM-Fans mögen mir verzeihen - ist ja auch nur meine Meinung)! ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von WeHa


    Na - herzliches Beileid - da wird er IMHO weniger Aufmerksamkeit genießen als während seiner Babypause. X(
    Oder wer hat mal wieder was vom Frentzen gehört - vorausgesetzt man ist kein DTM-Freak und holt sich die Infos aus der letzten Ecke ... die DTM ist für Formel1-Piloten ein echter Abstieg X( (alle DTM-Fans mögen mir verzeihen - ist ja auch nur meine Meinung)! ;) ;) ;)

    also ich behaupte mal für einen Toppiloten ist alles andre als F1 ein abstieg oder ???
    Aber ich würde nicht behaupten das es unbedingt ruhig um einen werden muß, siehe auch Alesi, dem gehts gut und er wird gefeieret.

    Und Du willst doch nicht wirklich Leute wie Alesi und Hakkinen mit Frentzen vergleichen ???
    Sorry, aber was der Frentzen in der F1 zu suchen hatte ist mir bis heute nicht klar ?(

  • Zitat

    Original von Taunsend

    also ich behaupte mal für einen Toppiloten ist alles andre als F1 ein abstieg oder ???
    Aber ich würde nicht behaupten das es unbedingt ruhig um einen werden muß, siehe auch Alesi, dem gehts gut und er wird gefeieret.

    Und Du willst doch nicht wirklich Leute wie Alesi und Hakkinen mit Frentzen vergleichen ???
    Sorry, aber was der Frentzen in der F1 zu suchen hatte ist mir bis heute nicht klar ?(

    sorry, aber ich muß weha recht geben, den auch ich finde es ist eine ABM für gestrandete oder nicht taugliche F1 - Piloten.

    meine Meinung. X(

    Gruß Andreas  :yeh:


    :perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2:

  • da vertut euch nicht so jungs. DTM ist eine ganz andere klasse und bestimmt nicht langweillig.
    ich will auch DTM fahrer werden :( :( :(
    :D :D :D :D

    arme heckinnen