Blinkerumbau SC57

  • Hi,
    hat jemand von Euch einen Blinkerumbau v+h evtl. fotodokumentiert oder kann mir jemand in ein paar Worten den Montageablauf beschreiben? Ich hab keine Ahnung, wo ich die Kabel der neuen Blinker (keine LED) mit den Orig.leitungen am Moped verbinden soll. Einfach abschneiden und Stecker anbringen? Mir wurde gesagt umlöten, kann dies aber doch sicher auch mit Steckverbindungen bewerkstelligen, oder? Bin zwar mopedtechnisch ein wenig begabt, aber ich möchte nicht pfuschen.

    Danke für Eure Hilfe. ;)

    für noch mehr Adrenalin muß mein Gleitschirm in der Steilspirale herhalten
    :fliegen: :))

  • Um Zubehör Blinker an den Kabelbaum Anzuschliessen musst du entweder die Org Stecker von den Blinkern Entfernen oder die Stecker am Kabelbaum aber das 1 kann ich nur Empfehlen .

    Steckverbindung ist L unter der Heck Verkleidung .