Ohne Honda !!!

  • Ne 04 er Suze nagelneu steht bei Mobile für 8990 Eus drin ,habe heute schon mit dem Händler Telefoniert .Montag weiß ich mehr ,der Preiß ist auf alle Fälle in Ordnung.

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • ......welche Farbe :?zeichen: Ich hoffe blau/weß :?zeichen: Die sieht immer noch am schönsten aus. Mit dem Preis liegst du 1000,- Euro unter dem normalem Preis bei mir in der Gegend...............würde ich sofort kaufen ;) Kannst absolut nichts, für diesen Preis, verkehrt machen :)

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Zitat

    Original von hoeness 7
    Ne 04 er Suze nagelneu steht bei Mobile für 8990 Eus drin ,habe heute schon mit dem Händler Telefoniert .Montag weiß ich mehr ,der Preiß ist auf alle Fälle in Ordnung.

    Bei dem preis kannst du noch handeln....glaub mir (-:

    greets
    tobi

  • Zitat

    Original von tobaya

    Bei dem preis kannst du noch handeln....glaub mir (-:

    greets
    tobi

    .....ist aber hart am Limit..........mußt aber viel Glück haben ;)

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Zitat

    Original von Excalibur

    .....ist aber hart am Limit..........mußt aber viel Glück haben ;)

    na dann hab ich wohl glück gehabt =) :P

  • Zitat

    Original von hoeness 7

    Kannst du mir das mal erläutern ?

    also bei ebay ging ende november eine neue,deutsches modell, blau weiß,für 8750 raus.Sowas ähnliches hab ich auch bezahlt,hab aber das schwarze sondermodell.Der Händler hat mir aber damals gesagt,das es eine der letzten schwarzen war.
    also mal viel glück...........

  • Von einem späteren Verkauf ist die Kawa die Bessere Wahl ,sie ist in diesem Jahr das Bike was am besten den Preiß gehalten hat.

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Ach hoeness,
    nimm die Kilogixxe,
    ;)bei der Kawa brauchst du doch noch Cowboystiefel dabei ;).

    Nee im ernst, ich find die 04er Kilogixxe echt schön. Vielleicht nicht grad in Gelb, aber das iss ja dein Ding. Ich sach nur Schwatt oder Blau weiß. =)

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Zitat

    Original von hoeness 7
    Von einem späteren Verkauf ist die Kawa die Bessere Wahl ,sie ist in diesem Jahr das Bike was am besten den Preiß gehalten hat.

    .........und was ist nächstes Jahr :?zeichen: Bleib bei der Gixer, die ist Preisstabil......aber nur das Sondermodell ;) Zu guter LETZT kaufst eh wieder ne HONDA =)

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Zitat

    Original von Excalibur

    .........und was ist nächstes Jahr :?zeichen: Bleib bei der Gixer, die ist Preisstabil......aber nur das Sondermodell ;) Zu guter LETZT kaufst eh wieder ne HONDA =)

    Wenn raus ist woran das mit der Ratterei liegt oder ein neues Modell kommt z.b. SC 60 werde ich sicher wieder auf Honda umsteigen .

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Zitat

    Original von hoeness 7

    Wenn raus ist woran das mit der Ratterei liegt oder ein neues Modell kommt z.b. SC 60 werde ich sicher wieder auf Honda umsteigen .


    .......jetzt ist es mir eingefallen....................was hälst du von der GS 1200 :?zeichen:...........ernst gemeint ;)
    Ich glaube....mit der 60ger......wird es noch einige Zeit dauern und die SC 57 würde ich auf keinen Fall kaufen.
    In der momentanen Zeit wüßte ich auch nicht, welche ich unbedingt kaufen würde, aber vielleicht würde die Entscheidung zur GIXER 750ger gehen, die soll sich super fahren lassen (-:
    Wobei meine Gedanken ab und zu Richtung GS 1200 gehen. Dieses Gerät kannst du für alles nehmen...........aber das AUSSEHEN :?zeichen: :down:
    Aber allein der Gedanke, sich einfach draufsetzen, losfahren und ab in die weite Welt................Zelten etc.,..........usw..................... Zu Hause angekommen, ein Eimer Wasser .....sauber,...........bis zum nächsten Mal ;)

    Und, auf den Geschmack gekommen :?zeichen: :prost: :joint:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Sorry ne da warte ich doch lieber auf eine SC 60 oder so .
    Bmw habe ich mir vorgenommen kommt nach meiner Zeit als Chopperfahrer und die beginnt erst wenn ich 65 werde. :] :] :] :]

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • .........wollte dich nur mal testen.....keine Harly :?zeichen: War heute bei meinem Susi-Händler, der hat auch noch einige 1000der, auch die neue Farbgebung der 750ger......sieht wirklich gut aus :perfekt:

    .........was hat er zu mir gesagt..........frohes, neues Jahr........willst ne Neue kaufen..................ach ja, die würde ich selber nicht verkaufen wollen.............ne Zweite :?zeichen:

    .......was hälst du eigentlich von einer neuen SC 50? Die gibt es doch auch noch.

    .......da lasse ich immer meine Wartungen machen ;) Stempel kommt dann von Honda :perfekt3:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • So, die könnte es werden was meint ihr :?zeichen: ist noch nicht ganz sicher aber zu 90 Prozent.

    Kennt einer von euch vieleicht den Vorbesitzer?

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Tscha sieht doch gut aus hoeness!
    KAUFEN!!!

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Zitat

    Original von hoeness 7
    So, die könnte es werden was meint ihr :?zeichen: ist noch nicht ganz sicher aber zu 90 Prozent.

    Kennt einer von euch vieleicht den Vorbesitzer?

    .........Bestensssssssssss :perfekt3: Was soll sie denn kosten :?zeichen:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Zitat

    Original von Excalibur

    .........Bestensssssssssss :perfekt3: Was soll sie denn kosten :?zeichen:

    Ich denke für 8500 geht sie in meinen Besitz über ,ich habe bis Dienstag bedenkzeit :lupe:

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-: