Schaltplan der Sc57 zwecks alarmanlage

  • :))Hi wollte mal anfragen ob es schon einen schaltplan der sc57 gibt,da ich vorhabe mir eine alarmanlage in das mopped einzubauen,und genau die siehe link
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7940323377&rd=1

    hat jemand vielleicht erfahurngen damit speziel mit der motorstarfunktion ,wenn ja welche,gibt es so ein schlaues buch aus der ich machs mir selber reihe für das mopped schon,eine frage hätte ich noch,da ich die kabel nicht abisolieren möchte wollte ich es mit solchen stromdieben machen die man einfach anklemmt,kennt jemand die genau bezeichnung,die dinger werden oft im kfz bereich bei hifianlagen gebraucht

    wäre dankbar für eure hilfe :))

  • Zitat

    Original von qbeat
    :))Hi wollte mal anfragen ob es schon einen schaltplan der sc57 gibt,da ich vorhabe mir eine alarmanlage in das mopped einzubauen,und genau die siehe link
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7940323377&rd=1

    hat jemand vielleicht erfahurngen damit speziel mit der motorstarfunktion ,wenn ja welche,gibt es so ein schlaues buch aus der ich machs mir selber reihe für das mopped schon,eine frage hätte ich noch,da ich die kabel nicht abisolieren möchte wollte ich es mit solchen stromdieben machen die man einfach anklemmt,kennt jemand die genau bezeichnung,die dinger werden oft im kfz bereich bei hifianlagen gebraucht

    wäre dankbar für eure hilfe :))


    Hallo..du meinst bestimmt solche Bypassklemmen..die man einfach zusammen drückt...oder???

  • Zitat

    Original von qbeat
    ja genau und wie gehts meinem neuem auspuff ist er unterwegs ;( ;(


    Ehrlich gesagt noch nicht..Kann ihn aber sofort losschicken..wenn du auf den Karton verzichten kannst??Hab da auch schon zig mal angerufen..Aber wahrscheinlich sind schon einige in den Weihnachtsurlaub gegangen..Sag einfach bescheid..dann gehts los..kein Thema... ;) :)
    Gruss Rücki

  • ne passt schon wenn dann ordentlich :)) :))aber zurück zu eigentlichem thema wie heißen die dinger und zum plan

  • Zitat

    Original von qbeat
    ne passt schon wenn dann ordentlich :)) :))aber zurück zu eigentlichem thema wie heißen die dinger und zum plan

    Ja...Bypassklemmen... :D :D :D

  • Moin!
    der artikel bei ebay ist ungültig...
    Aber das mit Fernstartfunktion hört sich nach einer der üblichen Anlagenan die bei Ebay verkauft werden...
    Bist du sicher dass du sowas wie n Fernstart brauchst?
    Gib doch lieber ein bischen mehr Geld für eine Anlage aus die keine, ich nenne es jetzt mal Zusatzfunktionen hat, dafür evtl lauter ist und besser verarbeitet ist!
    Also ich will die Anlagen von ebay nicht schlecht machen aber ich glaube die sind überteuert. An den Detailfotos einer der Anlagen die ich jetzt so im Kopf habe konnte man deutlich das billig verarbeitete Plastikgehäuse erkennen. Stell doch nochmal einen link rein...!?

    Also ich hab vor zwei Monaten die Legos3 von M+S eingebaut. Ging recht gut und ist wirklich sehr platzsparend und klein. Ich fand die 130eur nicht gerade billig, aber ich wollte keine Kompromisse eingehen und auch nicht lange warten oder suchen, daher hab ich sie im Laden gekauft.
    Die Verarbeitung ist allerdings sehr gut, vielleicht rechtfertigt das den Preis... Hat zwei Fernbedienungen, Wegfahrsperre und ne gut laute Sirene. Blinker und Hupe können auch angeschlossen werden und man hat automatisch ne Warnblinkfunktion drin. Sehr praktisch falls man mal liegenbleibt...
    Ich denk mir halt dass es ne schlecht verarbeitete Anlage nicht so bringt, außerdem sind mehr Funktionen = mehr Fehlerquellen oder?
    Findd grade in sonem neuen Motorrad solltem man nur hochwertiges einbauen oder?
    Zeich doch nochmal welche du einbauen willst...

    Gruß Nico

    Wer Wheelies macht und runterfällt, der hat kein Recht auf Krankengeld ;(

    Einmal editiert, zuletzt von NicNic (18. Dezember 2004 um 02:51)

  • hi so nach dem der link wohl nicht geht hier mal die artikelnr 7942235049
    ,laut aussage macht sie 125 db klingt eigentlich ganz gut und kostet laut hersteller ca 140 euro ist halt ein import aus den usa,was meint ihr