An die "Schwarzwaldblader vom 300502, Attila, Vivi., Mari und Nat

  • :]:] .....gröll :] , gerade hat mich HP angerufen und u.a. gemeint, daß er wieder einigermaßen in Ordnung wäre.

    O-Ton: "Die Weiber hätten ihn ganz schön geschafft..... pffff" 8)8)

    sach nur Weichei.......hab zu ihm gesagt würde es ins Forum stellen.......wusch und weg.......HP reißt mir die Rübe ab.....

    Lieben Gruss aus Mannheim

    Frank

    PS: By the way, 8) falls es jemand wissen möchte, ab Samstag habe ich 3....sprich DREI oder besser 21 TAGE Urlaub.............. :)) :)) :)) :))

  • hi frank

    hat ja auch ne menge schbass gemacht (-:

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • hi frank 8)
    war ja au richtig luschtig (-:

    waaaaaaas 3wochen urlaub..neidischguckt ;(

    naja dann findest ja bestimmt mal wieder den weg zu uns....ps..vergiss hp ned!! :D:D;)

    grüssle nat...und es regnet ohne ende :-|

  • [QUOTE]Original von VoMa
    hi frank

    hat ja auch ne menge schbass gemacht (-:

    grüßle mari
    [/QU ?( OTE]

    ?(?( ......was hast gemacht mit Deinem Baby?....hab da was gelesen.......hoffe nix schlimmes, gerade Du, wo Du doch fährst wie die junge griechische Kriegsgöttin.....und auf der Blade geboren wurdest....ist nur lieb gemeint.......HP konnte sein freches Maul mal wieder net halten......hat mich von MC-Doof angerufen, will wohl seinen Schwerpkt etwas nach unten verlagern..... (-:(-: , sach nur Weichei, morgens Warmduscher, Foliengriller, und fährt nur mit bandagierten Händchen.... :P

    Er will absolut net mit in die Alpen, jaja, sechsspurige Highways gibts auch nur in den Staaten...... :P

    Nächste Woche fahren wir nach Kölle, feiern feiern feiern, Attila weiß ungefähr wie....schau mal unter https://www.fireblade-forum.de/www.greenkomm.de oder ich kann Dir nen andren Link geben, wo sie mich morgens um 10 Uhr in einer After Hour Disco "abgeschossen" haben.....lach....

    Greenkomm und Nightkomm sind megaklasse. Danach einen Tag Reha vom Feiern und ab Richtung Bodensee-Alpen über dutzende Päße, wissen noch net wo wir übernachten, runter an den Gardasee und wieder langsam zurück. Die Woche drauf evtl. über die Route Napoleon an die Cote ´d Azur.

    Gruss Frank

  • nu jetzt hack mal ned so auf den kleinen rum... :D
    er kann ja auch nix dafür das er nicht länger in die höhe gewachsen ist *lol*

    hat hp denn kein i-net? wäre mit sicherheit ne bereicherung fürs forum! so à la mundstuhl ;)

    zur zeit haben wir alle hände voll zu tun, denn wir erwarten hohen besuch! unsere lebende foren legende hat sein mögliches erscheinen angekündigt und die vorbereitungen laufen auf hochtouren :]
    strassen leeren, kurven geradebiegen, ampeln fällen (wegen 6.gang-betrieb), gourmè-vogelfutter besorgen... etc *rotfl* :))

    wünschen euch viel schbass im urlaub & ride carefully! :)

     Gruß
    Attila

  • Zitat

    Original von The Blade
    grüßle mari
    ?(?( ......was hast gemacht mit Deinem Baby?

    hi frank

    hab se auf die seite gelegt, aber ist ned so schlimm, das werden wir schon wieder hinbekommen ;)

    alles wird gut *g*

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Zitat

    Original von VoMa

    hi frank

    hab se auf die seite gelegt, aber ist ned so schlimm, das werden wir schon wieder hinbekommen ;)

    alles wird gut *g*

    grüßle mari

    .......na gott sei dank ist Dir nix passiert, mein 2. Geburtsdatum nähert sich langsam, letztes Jahr am 30.06. 14 Uhr hatte ich meinen unverschuldeten Megaknaller, und einer der Gruppe wo ich mitfuhr ist hier auch Member und schreibt öfters Beiträge. 8o

    Grüße von HP und mir.......