• ich oute mich jez ma echt als doof: aber wozu soll das gut sein???
    bitte nich lachn wenn die frage doof is. mein ich ernst.
    versteh ich nich so ganz ;(;(;(

  • Moin

    also ich versteh daß so; ?(

    wenn jemand in seinem Fahrzeugschein bereits ein Anbauteil, Austauchteil, Reifen, etc vom Tüv eingetragen hat lassen, so stellt er es ins Netz.
    Kommt jemand nun mit seinem KFZ zum Tüv und möchte zufälliger weise auch ein Teil eintragen lassen daß bereits von anderen Tüv-Menschen genehmigt wurde und somit in einem KFZ-Schein der online ist zu finden ist, so steht der eintragung nichts mehr im wege und die Diskussionen mit dem Tüv entfallen. ähhh ?(?(?(?(
    So stell ich mir daß vor IMHO

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • also ich glaub das ist gut wenn z.b einer nen bestimmten reifen eingetragen hat oder nen umbau (lenker usw.) dann kann man mit der kopie zum freundlichen ;( TÜV beamten hingehen und bekommt das gleiche teil eingetragen!!!!!!

    ich hoffe das ich damit richtig liege?????? ?(


    mfg

    hansemann :))

  • hallo leute
    hansemann hat da schon recht.
    als ich meine verkleidung austragen wollte, hat mir jemand aus dem forum hier, eine kopie von seinem fahrzeugschein geschickt.damit bin ich dann zum tüv und dann gab es beim austragen keine probleme.

    da die seite noch sehr neu ist,sind noch nicht viele briefe verfügbar,aber meinen habe ich schon eingeschickt.
    ich hoffe das ihr die sache unterstützt,weil ich die idee ganz gut finde.


    ciao christian

    LET´S BURN

    GEZOGENE KREISE 2002: 3