Acer WLAN Kit|Hat das jemand?

  • Tach

    Hat zufällig jemand das Acer Wlan Broadband 11b Gerät ?

    Falls ja, interessiert mich wie ich das kack ding verschlüsseln kann...

    Irgendwie check ich das nich..

    Wenn ich´s so wie im Handbuch beschrieben mache, dann sperr ich mich selber aus..

    So´ne Kacke

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • hi,

    geht mir ähnlich. da es nicht auf anhieb geklappt hat habe ich einfach den mac filter aktiviert. das ist eine gute möglichkeit ungeliebte gäste fernzuhalten. ich hab mich aber noch nicht soo damit beschäftigt.

    Gruß
    :DBurns :D

    FireBlade SC50 Bj2002 Gelb
    Mehr muss man nicht wissen :)

  • Ist das nicht bei allen W-Lan Geräten? Ich verzweifle schon seit Tagen vor diesem Arcor Mist! Hab einen PC am laufen, den anderen bekomme ich nicht hin!Und die Arcor Hotline ist zum :kotz:

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

  • Zitat

    Original von New-Blade
    Ist das nicht bei allen W-Lan Geräten? Ich verzweifle schon seit Tagen vor diesem Arcor Mist! Hab einen PC am laufen, den anderen bekomme ich nicht hin!Und die Arcor Hotline ist zum :kotz:

    Arcor liefert zum Router kein Support! Meiner läuft Problemlos. Hoffe ihr habt alle eure ESSID und den WEP-Schlüssel notiert sowie den Kanal gleich eingestellt ?(

    Gruß Thomas

  • Hallo!

    Es ist alles genau gleich ausgerichtet, die von arcor schieben mich zu Zyxel, die von Zyxel zu D-Link! Nur das hilft mir als Endverbraucher nicht, wenn die zweite Kiste nicht läuft!Und dafür muß man dann acuh noch Gebühren bezahlen (Sonderrufnummer zählen nicht zur Telefonflat)!Danke Arcor!!! :tougue:

    Aber was kann ich machen? Denen kann man ja auch nichts in rechnung stellen!

    Gruß

    New-Blade

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann