1. Stammtisch Saarland / Rheinland-Pfalz

  • Die Daten für unseren ersten Stammtisch stehen fest!


    Wir treffen uns am Freitag, den 18. März 2005 ab 20.00 Uhr in Saarbrücken in der Alex-Brasserie.


    Diese ist ganz leicht zu finden:

    Parken in der Nähe von Karstadt (sieht man schon hell erleuchtet von der Autobahn aus ),
    der Bahnhofstraße ( "Einkaufsmeile" ) ca. 50 Meter in Richtung Bahnhof folgen, Blick auf die rechte Seite...
    (-: (-: !!! schon da !!! (-: (-:


    Wer also Interesse hat an...
    gelegentlichen Treffen an wechselnden Orten :laola:
    gemeinsamen Ausflügen und Touren :biker:
    gemütlichen Abenden :blabla: :prost:
    auch mal ein paar schnellen Runden :headbang: :perfekt3:

    und ein flottes Bike fährt ( muss auch keine Honda sein :D ),


    ...der ist hier genau richtig.


    Weitere Infos gibts bei

    darkrider0411 oder Cho-Rakete


    Bitte "anmelden" wegen der Tischreservierung.


    In Hoffnung auf ein zahlreiches Erscheinen,

    ...die Cho-Rakete

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • Hallo Jungs, =)


    Und v i e l e n Dank an Rainer für die prombte Erledigung :D (wie immer!!)

    Stefan

    Na das hat ja supi gegklappt (-:.
    Also jetzt haben wir auch unseren "eigenen Bereich" (-:

    Dank der Hilfe eines netten Bremers der mich mit den nötigen Info´s versorgt hat, war es auch kein Problem (danke Thomas ;))


    Gruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Mist ... ich habe Nachtschicht ... ;( ;( ;(

    Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich auf jeden Fall dabei ...

    Versuche aber trotzdem noch Urlaub zu bekommen ;)

    Bis Dann

    Hält man sich immer an die Methoden von früher,
    ist auch das Ergebnis wie früher!

  • Zitat

    Original von Waldhex
    schade wäre auch gerne zum stammtisch gekommen

    aba da bin ich noch im urlaub =) :sonne: :D

    s wird aba sicher ned der letzte sein;-)

    beim nächsten stammtisch dann mim moped :D


    Supi Waldhex (-:

    na dann kann der sommer ja kommen (-: :D (-:

    Gruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Zitat

    Original von darkrider0411


    Supi Waldhex (-:

    na dann kann der sommer ja kommen (-: :D (-:

    Gruß Bine

    moin bine;-)

    dachte mir so.. :D.....du könntest weibliche verstärkung brauchen :) ;)

  • @all

    ihr wohnt ja ned wirklich sooooooooo weit wech von *pupsheim*

    habt ihr keine lust am 06.03 auch zu kommen???

    schaut inne liste.....soviele leutchen aus allen möglichen richtungen bekommen wir nimmer so schnell zusammen!!;-)

  • @ waldhex

    06.März hört sich gut an!

    Wie weit ist´s vom Saarland bis Pupsheim?

    Um wieviel Uhr und wo ist Treffpunkt?

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Cho-Rakete
    @ waldhex

    06.März hört sich gut an!

    Wie weit ist´s vom Saarland bis Pupsheim?

    Um wieviel Uhr und wo ist Treffpunkt?


    Hausbrauerei Hopfenschlingel
    Weiherstrasse 13

    75173 PFORZHEIM

    ab 10:30 sind wir im hopfi.....weil ab da gibt es legger feines
    frühstücksBUFFET :D bis 13:30

    wäre klasse wenn ihr kommt!;-)

    ich habe mal für ca. 50 personen reserviert;-)

  • Sieht ja schon mal sehr gut aus!

    Steht nach dem Futtern :pommes: bei schönem Wetter :sonne: auch noch ne kleine Tour an? :biker:

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Waldhex

    moin bine;-)

    dachte mir so.. :D.....du könntest weibliche verstärkung brauchen :) ;)


    Danke Waldhex.... :D das könnte ich wirklich (-:

    Stefan

    Dein Optimismus wieder X( Denkst du wirklich, das nächste Woche Sonntag der Schnee wech ist ?( ?(
    Wenn ich so raus gucke :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    Gruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Zitat

    Original von Cho-Rakete
    Sieht ja schon mal sehr gut aus!

    Steht nach dem Futtern :pommes: bei schönem Wetter :sonne: auch noch ne kleine Tour an? :biker:

    ne du...is ned.... :nono:....weil wäre schon froh.......wenns wetter einigermassen gut ist!! d.h. schneefrei-trockene strassen(bzw.autobahnen) :)

    ich befürchte sowieso...dass die sasion dieses jahr viel später los geht wie in den vergangenen jahren ;(

    hilfe.........bin doch schon sooooooooooooo auf entzug!!

  • Zitat

    waldhex,
    Laut Wetterbericht kommen noch ein paar Frostige Tage auf uns zu, hatte nicht diese Woche die Rennhex gepostet, Sie hätte Morgens beim Schnee-Schippen Vögelzwitschern gehört? So als wenn es Frühling wäre? :wow Also laß deinen Hobel ;) Stehen und Fahr lieber noch für einige Wochen Schlitten-Skier, daß ist genauso Spaßig. (-:
    Gruß Steini (-:

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

  • Zitat

    Original von steini

    waldhex,
    Laut Wetterbericht kommen noch ein paar Frostige Tage auf uns zu, hatte nicht diese Woche die Rennhex gepostet, Sie hätte Morgens beim Schnee-Schippen Vögelzwitschern gehört? So als wenn es Frühling wäre? :wow Also laß deinen Hobel ;) Stehen und Fahr lieber noch für einige Wochen Schlitten-Skier, daß ist genauso Spaßig. (-:
    Gruß Steini (-:

    also mim fahren wird s bei mir sicher vor ende märz anfang april...nix werden....leider........ X(

    weil am 07.ten fliege ich erstmal für 14 tage in urlaub*reif-für-die-insel-bin* :D :D =) =) =) =)

  • @ all

    Habe es schon unter einem anderen Thema reingeschrieben, aber hier nochmals:

    Am 12. und 13. März findet die Intermoto in Saarbrücken statt. =)

    Könnte man doch prima zu einem Treffpunkt machen...

    Wer ist dabei :?zeichen:

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • Hier mal unser Zwischenstand:

    Zum Stammtisch erscheinen bis jetzt

    1. Bine, Darkrider
    2. Stef, Cho-Rakete
    3. Jenny, Stef´s Frauchen
    4. Matthias, Steini
    5. Michael, gelber Blader, der sich schon lange nicht mehr gemeldet hat
    6. Christoph, Cilli
    7. Christian, Calimero, wenn er Urlaub bekommt
    8. Sascha, Saar-Fighter

    Ist doch schon ein guter Anfang!!! :respekt:

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3: