DIEBSTAHL R6 und R1

  • naja mitlerweile muss man das ganze mit nem lächeln sehen.. was anderes bleibt einem nicht übrig....

    dann schaut man sich nach was anderem um.... damit aus dem lächeln wieder ein lachen wird.. :o)

    oh mein gott was für ein geschleime lach..... :D (-:

    meine schutz:engel: sind immer bei mir.... egal wann egal wo.....

  • Meine Kumpels haben sich immer gefreut wenn ihr alter Hobel geklaut worden ist. Dann gabs immer das aktuellste BigBike.

    Sieh es mit einem Lächeln.....Recht hast du ;)

  • Zitat

    Die Frage mit dem Lächeln stellt sich in etwa dann, wenn irgendwann der Versicherungsbescheid kommt, wo dann steht, der Aktuelle Marktwert ihrer R6/R1 ergab ............€, da gibst nimmer viel zu Lächeln, sollte das Fahrzeuge sein die erst ein Jahr alt sind ist, der Wertverlust immens, erst im 2 Jahr hält es sich in Grenzen, wenn man sieht, was man jetzt für seine SC57 Bj04 bekommt laut Marktwert da kommen einen die ;( ;( ;( ;( ;(
    Gruß Steini :)

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

  • danke für die aufbauende worte *Fg...... naja wenn dann kann ich es auch nicht ändern nur das beste daraus machen ... :D

    meine schutz:engel: sind immer bei mir.... egal wann egal wo.....

  • Zitat

    Original von Jasminbluete_R6
    danke für die aufbauende worte *Fg...... naja wenn dann kann ich es auch nicht ändern nur das beste daraus machen ... :D

    Was willst du machen, weg ist weg :D

  • Zitat

    @Jasminbluete,
    man lernt im Leben immer dazu, sorry harte Worte, aber es ist nun einmal so, von aufbauende Beiträge kann man sich kein neues Motorrad kaufen logisch, aber es hilft Dir in Gewisser hinsicht schon, und außerdem, das Possitive daran ist jeder User hier im Forum hat ein Wachsames Auge in Internet-Auktionshäusern, da möge dir ein klein wenig geholfen sein, nichts desto trotz wünsche ich eine Erfolreiche Saison 2005, mit einem neuen Bike ebenso. :)
    Gruß Steini :)
    P.S Laßt uns einmal wissen für welche Bikes ihr euch Entschieden habt (-:

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst: