Furygan oder Segura Leder

  • Tach Gemeinde..Hat hier jemand nen brauchbaren Link über Furygan sowie Segura Lederjacken?Das Googeln hat mich bei Furygan nicht wirklich weitergebracht..Und bei Segura hab ich nicht wirklich was gefunden..Dabei machen die 1a Lederklamotten..Wäre dankbar für jeden Tip
    Gruss rücki

  • Ich meine, Justus aus dem Helmstudio hat die im Programm ( Furygan)
    Christian

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve.

  • Zitat

    Original von Lennard
    Ich meine, Justus aus dem Helmstudio hat die im Programm ( Furygan)
    Christian


    Was?Der Pansen?Na da fahr ich doch lieber woanders hin..Trotzdem Danke..Hat Profil die nicht auch im Programm??

  • Rücki, erzähl `mal, hast du schlechte Erfahrungen gemacht? Ich denk`aber auch Rudi kann alles besorgen. Ist sonst auch meine erste Anlaufstelle. Da wartr ich lieber bevor ich zu Lui gehe.....
    Christian

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve.

  • Also über seine Preise und die Quali der Ware kann man echt nix sagen..Aber ich kenn ihn Privat ein wenig..und das langt auch..*Hände gegen Kopf klatsch* :tougue:...Deswegen gehe ich auch lieber zu Rudi..oder MOT-Shop..oder überhaupt.. ;)