jetzt drehn die kawa-fahrer durch

  • Zitat

    Original von CBR
    Z1000 eines der schönsten Bikes die Kawa jeh zustande gebracht hat.

    Da sieht einfach jeder Umbau gut aus.


    Aussehen vielleicht....aber ansonsten kannst das Ding echt inne Ecke stelln...voll schlappes Teil... hat mich bitterst enttäuscht!!! :down:

    Am Arsch die Räuber....

    daywalkeRR :mh:
    Carpe Noctem!

  • also ich find die spiegel süss .. aber ich glaub die taugen ned mal als schminkspiegel

    When I am with U madness is 2

  • Zitat

    Original von marko

    Und warum ist das Windschild nicht verspiegelt? :legweg:

    Und dazu n Rennkombi aus Alufolie, oder? :lol:

    Aber trotzdem irgendwie geil.... auch wenn die laufenden Kosten für Putzmittel alles andere übersteigen! (-:

  • etwa so???


    @thema
    geiles teil!!! is ja auch ne Z :][/quote]

    auch ne z????? du hast ja voll den durchblick :tougue:

    zur vergoldeten:
    also das rot ist schlimm! schwarz mit airbrush wie am tank und dann das gold...ok, aber wer will das? als goldschmiedin kann ich euch sagen, auch die dickste vergoldung geht mit der zeit (und beim putzen) ab....
    in den achtzigern haben wir auch mal ein paar kerle kennengelernt, die haben ihre harleys mit dem tieflader nach lloret de mar runterfahren lassen, einer davon hatte alles metall an seiner harley vergolden lassen! und? geholfen hats ihm auch nix.
    für die strasse der reinste schwachsinn, aber jeder so wie ers haben will...

    Einmal editiert, zuletzt von Fremdfabrikat (6. Juli 2005 um 19:42)

  • Also was die rotgoldene Z1000 betrifft, so kann man ja an den Details erkennen, daß der Besitzer wohl n schwerer Asia-fan ist.
    Und demenstprechend sind dann eben die Farben.
    Wer schon mal in einem Tempel (z.B. Kaiserpalast in Bangkok)war, kann sicher bestätigen, daß Goldeffekte absolut dominant sind.
    Und rot ist dort auch eine sehr feierliche Farbe...... beispielweise traditionelle Hochzeitszeromonien werden von Rot dominiert.
    Wegen der genaueren Bedeutung müßte ich wohl mein Schatzerl fragen! ;)
    Die Farbe weiß ist folglich übrigens ne Trauerfarbe! ....


    so.... genug Klugscheisserei von mir.....
    schluß jetzt...bevor ich mit Reifi unterschreiben muß! :legweg:

    Andy :D

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    auch ne z????? du hast ja voll den durchblick :tougue:


    naja, wie man es nimmt, bei dir scheints ja auch nicht allzu weit her zu sein mit der sehstärke 8)
    wenn du einfach mal ne andere betonung aufs geschriebene legst findeste vielleicht den sinn der aussage (zumal ich sicherlich nicht umsonst die verchromte unter das angegebene zitat gepackt und vor die zweite aussage ein @thema gestellt habe ;) )

    viel spass noch weiterhin

    2 Mal editiert, zuletzt von marko (6. Juli 2005 um 23:33)