Informationsindikator

  • Hallo Fachleute,
    habe am Freitag meine Blade von der 12.000er Inspekt abgeholt. Auf einer Samstagtour ist mir unterwegs der rote Informationsindikator während der Fahrt angegangen.

    Was kann das sein, es ist nicht's weiteres Festzustellen, Fahrbahrkeit, Oeltemp und Motortemp scheint alles ok. Motoroeldruck anzeige ist aus.

    Darf ich davon ausgehen, das ich zum meinem Händler fahren kann oder besser nur per Transport.

    Also nochmal zum Informationsindikator. Er geht nach dem Start aus, nach ca. 20 Sek. auch im Leerlauf geht er an und bleibt auch an, jedoch ohne weitere Anzeige im Display.

    Gruß
    Werner

    **Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört**

  • So, hab meine kleine zurück, es handelte sich um eine kleine Störung in der Elektronik, also kein Grund zur Sorge. Fehler wurde zurückgesetzt und fertig. Fehlercode der ausgelesen wurde bedeutete, eine Störung im Servo. Der war aber in Ordnung. :smile:

    Aussage der Techniker: Passiert schonmal, das bei großer Hitze die Anzeige verrückt spielt. Naja ich denke mal die haben bei der Inspektion doch nee Sonde vergessen anzuschliessen. Fehler trat ja direkt nach der Inspekt auf, also nix grosse Hitze. :zwinker:

    Aber nochmal als Allgemeinhinweis, man darf, wenn der Informationsindikator aufleuchtet auch noch fahren, muss sie also NICHT direkt abstellen.

    Aber bei einer ROTEN Anzeige kann mal schon mal nervös werden. :zwinker:

    **Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört**