Wochenendtour Treffen

  • Öller kloä!

    Bis morgen denn...!

    Muss noch bisschen was für die Abendgestaltung tun...!

  • moin moin

    na was müssen meine müden augen da sehen :wow

    mirko nontschew würde sagen: auch heute ham mer wieder wetter wetter wetter ;)

    aber was für eins. :evil: naja, immerhin regnets nicht 8)

    bis gleich dann

    EDIT: ok ok, da war vorhin noch ne wolke über meinem fenster ;):dumdiedum:

    aber nun ist eitel :sonne:

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (30. April 2005 um 09:01)

  • So ich bin wieder heil zurück.

    War SUPER das Treffen...und echt witzig mit den Leutz ;)

    Echt zu empfehlen.

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Zitat

    Original von AudiRS6
    So ich bin wieder heil zurück.

    War SUPER das Treffen...und echt witzig mit den Leutz ;)

    Echt zu empfehlen.

    gipps auch bilda ?(

  • bin auch vor ner halben stunde daheim angekommen... hat doch alles länger gedauert als geplant.
    aber ich hatte ja zeit... nur diejenigen mit den dunklen visieren "mussten" heim ;)

    bilder lad ich bei gelegenheit komplett hoch sodaß sie sich jeder anschaun kann. hab heute leider keine zeit mehr, muss mich spontan um meine, wie sagte der alex so schön, abendgestaltung kümmern :]

    hat spaß gemacht ihr lieben, machmer wieder 8)

    EDIT: hier noch ein vorgeschmack:

    GRUSS - WILYSC33

    2 Mal editiert, zuletzt von wilysc33 (30. April 2005 um 21:21)

  • sers ihr südnorweger (nordfranken...)
    hat scho gut laune gmacht, ich war ja s' erste mal dabei,
    aber sicher nicht das letzte mal. :perfekt2:
    wünsch euch noch n schönes we und frohes schwitzen... soll morgen ja noch ne spur wärmer werden
    cu,

    andi

    ***ap***

  • Wunderschönen guten Abend allerseits! :yeh:

    Habe es mir leider nicht nehmen lassen an meiner Ortskneipe noch zwei Radler(innen) zu stemmen! :bier2:

    Mittlerweile dahoam is dahoam... :müde:


    Ach mönsch, hätt ich fast vergessen!
    Coole Tour... war doch besser den direkten Autobahnheimweg zu wählen!
    das mit Pottenstein und der Kathi holen wir natürlich nach! :perfekt2: :sonne: :perfekt3:

    Werde die nächsten "Sitzungen" auf zwei Rädern damit nutzen, der Monja das Motorradfahren beizubringen!!! :freu:


    @RobbieCoc : Fands übrigends voll schlecht dass Du so zugefahren bist!
    O< :kotz::oh_man:


    :nacht:

    Einmal editiert, zuletzt von Typ(e) R (30. April 2005 um 21:40)

  • Und wer ist wer auf den Bildern ?( ?(

    Trodat, AudiRS6 und dich kenne ich..

  • He zusammen,

    also nachdem wir super Wetter hatten und die Tour die Tourführer der Andi aus Altdorf und der Marcus aus Schwandorf! prima arbeit gemacht haben :perfekt2:

    Nachdem ich nach der Dusche und kleiner Massage gehts mir wieder echt klasse.

    He alex wieso so schnell? warst doch vor mir noch oder? Keine Absicht :O :massa:

    Hat spaß gemacht -mach ma wieder!

    Andreas(wilysc33) freuen uns schon auf die Fotos :respekt: die Fotos von Rasid schickt er dir? usw. viel Spaß noch bei der Vorbereitung ect. hast du noch das eine Foto vom Wasser ;) du weist schon (-: viel Spaß heut abend noch!

    Roland die anderen sind: Lars, Attila,Resid,Andi,Alex,Marcus,Andreas,. Also denk daran Roland! nächstmal kommst mit, wenn du Zeit hast OK mach ma wieder im Forum aus . Fährst du morgen beim Südbayrischen mit? Wenn du fährst viel Spaß OK hast ja auch super Wetter ;)

    Gruß und haut rein jungs.

    P.s. Lars echt klasse , das du dabei warst! :perfekt3:

    Einmal editiert, zuletzt von Trodat (30. April 2005 um 22:07)

  • :yeh: Hey RobbieCoc , :yeh:


    versteh schon, :gruebel:

    ich war also vor Dir und Du hast mich dann versucht von Altdorf bis Coburg einzuholen oder wie? :oh_man:

    Ich war schon vor dir, aber bin dann in der 120km/h Beschränkung kurz vor dem Kreuz Fürth/Erlangen runter auf einen führerschein erträglicheren Wert. :schlagmann: :fadenkreuz: :foto:

    Falls ich daran erinnen darf, bist Du bestimmt DOPPELT so schnell vorbeigesaust und hast mich daher übersehn! :mein_held:

    Hätte Dich ja eigentlich im Glauben lassen können, dass ich als erstes daheim war...! :applaus: