Ross und Barros

  • Und ???????????

    Wo ist das besagte Pferd ?????

    Und Abe ist auch nicht zu sehen !!!


    ?( Börnie ;)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • also da hat barros ja wohl den vogel abgeschossen, zwei leute so schnell zu überholen und dann noch am führenden außen vorbei in ner kurve *hammer*

    rossi ist mir immer noch ein rätsel, die ganze zeit fährt er hinter dem führenden her, wer auch immer, alle anderen fallen schon zurück, jeder sagt barros ist fix unterwegs und dann überholt rossi spielend und fährt in ein paar runden so einen krassen vorsprung raus... der typ ist echt der hammer

    hat jemand heute auf eurosport TT gesehen, einfach heftig, wie die da mit fireblade und co über die strassen bügeln, weiß jemand ob das noch mal wiederholt wird?

    adios rACEr

  • Zitat

    .... einfach heftig, wie die da mit fireblade und co über die strassen bügeln ....


    Und die Oberoberoberoberoberoberoberoberoberhärte ist
    es, DAS aus 0,5 bis 2 m Entfernung live zu sehen ....... und
    zu spüren !

    :)) :)) :)) :)) :))


    Und dann nochmal die Steigerung, wenn man z.B. in den
    Bergen selbst mal mit "gemütlichen" 250 km/h unterwegs
    ist.

    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


    G r u s s B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    hat jemand heute auf eurosport TT gesehen, einfach heftig, wie die da mit fireblade und co über die strassen bügeln, weiß jemand ob das noch mal wiederholt wird?

    ja am Mittwoch 3.Juni um 18.oo bis 19.30Uhr auf Eurosport.

    Gruß Bonsai