Bla Bla Bla!!

  • abgesehen davon das die sc 50 gut was her macht so von der Optik, war ich nicht so vom Hocker geschmissen. Man(N) die ist mir zu handlich das macht doch kein Spaßik mehr. Ich bin den Kyffhäuser 3 mal hoch und runter gefahren hab die Kiste so oft abgefangen, daß es schon kein Spaß mehr machte. Also ich rein in die Kehre umgelegt ubs, wo ist denn nur der Gegendruck, man die ist ja wie´n 26 Fahrrad, also weiter runter nächste Kehre 2.Gang beschleunigt "ubs...
    Übersetzung 2.Gang ist kürzer und die Staudruckwalze haut auch nicht mehr so dolle rein " ach ist das schöön :))
    Naja machen wir mal weiter.
    Abgesehen davon das ich ganz gerne mal in der Kurve Bremse aber mit dem kleinen Finger, hat mich das Motorrad sehr überrascht die hat ja Aufstellmomente das kenne ich garnicht O<
    Man(n) ich bin schon nen Angsthase aber das war ja richtig hart als ich zu schnell in die Kurve rein gefahren bin, mit den Knie geschliffen und mir die weiße Linie entgegen kam ;(
    Da dachte ich mir so naja ich bin halt keine 20ig mehr man sollte schon etwas überlegter rangehen 8) .
    Auch egal ich schweife schon wieder vom Thema ab machen wir mal weiter was den Motor angeht das Triebwerk ist einfach klasse. So was das viebrieren angeht, daß hat die garnicht mehr. Die Gänge lassen sich noch weicher einlegen so ganz ohne Rückmeldung " ?( "
    Die Körperhaltung ist sehr entspannend nur dieses blöde Standlicht geht mir echt auf den Sack "aber jedes mal lege ich die Karre in die Kurve ubs was leutet denn da so".
    So mal am Rande erwähnt der BT12 hat leider nur 1500 gehalten O<
    Sagt mal die Verbrauchsanzeige steht ja bei 14,5 Liter, bei einer Geschwindigkeit von 280 Km/h :D ist das denn NORMAL???
    Hm ,also bin ich mal sparsam gefahren....auch egal was ist denn mit der Diagnose-Lampe die hat ständig geleuchtet ist das Normal "2mal lang 3mal kurz"
    naja auch egal Oel, Wasser, Sprit ist ja drinne.
    So was blödes, ich wollte ja was ganz anderes erzählen.

    Also, ich im Harz mit der sc50, nach dem dritten Mal hab ich mir die sc44 geschnabt also meine SilverBlade und bin dreimal hoch und runter geblasen und stellte fest ...ich brauche keine sc50 ich bin den Kyffhäuser wie ein echter möchtegern Heizer hoch und runter geblasen OHNE PROBLEME denn die muß man doch noch etwas drücken zwecks Körpereinsatz und da hab ich ein sicheres Gefühl.
    Ich bleibe meiner Süßen treu...

    Wo hat die denn Lenkerschlagen, ist ein bissel zuppig aber mehr auch nicht. (-:

  • Zitat

    Original von attila
    lass bloss die finger von den bunten pillen...

    zu spät... (-:;):nono::P :)) 8):O

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • *LOL* Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Was will er uns denn nun damit sagen???

    ****Ebenfalls LOL*****

    Pinze

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • LOL LOL LOL

    Adrenalin PUR

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3


  • he großer hattest glück hab meine sc-50 am samstag in die leitplanke gesetzt ;( hatte etwas genieselt und der weiße streifen der dir nahe gekommen ist hat mir das hinterrad weggehauen :evil: hatte verdamtes glück naja fahre du mal vorsichtig großer
    grüße aus meck pom

  • Des wegen hatte ich bla bla geschrieben ich wollte ja nur sagen das es keinen Grund gibt mir ne sc50 zu kaufen.
    Nur mal so am Rande erwähnt "ich hatte die Blade von Freitag bis Sonntag." :))

  • Zitat

    ich hatte die Blade von Freitag bis Sonntag

    Das war aber eine grosszügige Leihgabe.
    Und in der Zeit hast Du 1500 km abgespult !?!
    Und wer löhnt für die Reifen ? ;)


    Schöne Grüsse, Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie

    Das war aber eine grosszügige Leihgabe.
    Und in der Zeit hast Du 1500 km abgespult !?!
    Und wer löhnt für die Reifen ? ;)


    Schöne Grüsse, Börnie

    Ich nicht O<O<O<
    Wird abgeschreiben :]