endtopf sc44 an sc33???

  • moinsen,

    eigentlich habe ich dies auch schon in einem anderen thread gefragt, aber da das wohl keiner entdeckt hat jetzt hier noch einmal neu.


    es geht um den bos (nicht racing):
    kann man den endtopf einer sc44 an eine sc33 bauen, vieleich etwas ummodelieren( poppnieten aufbohren, und endkappe mit der richtigen neigung wieder anbauen). ist es weiterhin überhaupt legal den endtopf einer sc44 an eine sc33 zu bauen??

    mfg schneider

    oder hat jemand zufällig einen bos für mich der auf die sc33 passt, und möchte ihn verkaufen?

    Life is to short!

  • Hmm, soweit ich weiss passt das nicht, ich bin mir nicht mal sicher ob der Lochkreis der selbe ist aber das mit der Endkappe drehen kannst du eh vergessen weil der BOS ja oval ist ;)

    Gruß Dirk SC33

  • Hi schneider,

    dran bauen kannst Du den sicherlich - irgendwie. ?(:D
    Obs zulässig ist - kann mir nicht vorstellen das Du das eingetragen bekommst. ;(
    Außerdem, die SC44 hat nen Kat und ne Exup-Walze. Denke mal das das Innenleben des Topfes dementsprechend angepasst ist (Staudruck ect.)! X(