freitag der 20.05;-)

  • Ja bügeln mache ich daheim am Bügeltisch :D :D,
    Postfach habe ich bemerkt, Black-Forest ab wann und Wo?
    Gruß Steini (-:

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

  • Zitat

    Original von steini
    Ja bügeln mache ich daheim am Bügeltisch :D :D,
    Postfach habe ich bemerkt, Black-Forest ab wann und Wo?
    Gruß Steini (-:

    mach nen vorschlag...hast es ja etwas weiter als ich;-)

    sollte allerdings gegen 16.00 in neuenbürg sein...um den stenzo abzuholen...seine mühle bekommt neu reifen;-)

    dann kanns aber gleich wieder weiter gehn*gggg*

  • ich hasse Vorschläge, die tun meistens so Weh :D :D :D
    Gruß Steini (-:

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

  • ..wenns hier so weiter geht, bin ich irgendwann nachmittags am Start...

    ...ich hoff ich komm um 3 raus, dann könnt ich gegen 4 fast überall sein...
    könnt aber auch erst 4 raus und 5 überall werden...

    5 am Käppele ? (ist doch der kiosk oben am berg? )

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Zitat

    Original von Anderson
    ..wenns hier so weiter geht, bin ich irgendwann nachmittags am Start...

    ...ich hoff ich komm um 3 raus, dann könnt ich gegen 4 fast überall sein...
    könnt aber auch erst 4 raus und 5 überall werden...

    5 am Käppele ? (ist doch der kiosk oben am berg? )

    genau dass isser;-) aba *rote lache* wäre dann besser als treffpunkt!!

    ich sollte gegen 18.30-19.00 nähe unterreichenbach sein
    weil hab da was ausgemacht mit der jungen dame die am monatch mit dabei war.....zum fahren;-)

    dürfte aba kein prob sein,gelle?

  • Zitat

    Original von Waldhex
    genau dass isser;-) aba *rote lache* wäre dann besser als treffpunkt!!

    ok, ich versuch um 5 an dem Wanderparkplatz rechts bergab zu sein...

    ansonsten sms...

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Zitat

    Original von attila
    "am anfang war das chaos..." :D

    naja......so bist du wenigstens.....in den genuss gekommen......deine *lieblingsstrecke* :D :D....die rote lache zu fahren :D

  • Haben die Grünen schon Laserpistolen mit Nachtsichtgerät als Kombination, ich hoffe mal nicht. ;)

  • Zitat

    Original von Stenz
    Haben die Grünen schon Laserpistolen mit Nachtsichtgerät als Kombination, ich hoffe mal nicht. ;)

    hmmmmmmmm???????......wie kommst jetzt da drauf?????? sind die gestern abend irgendwo gestanden??????? :mad:

    weil...i hab nix gesehn ;)

  • Gestanden hat da niemand, aber da mein Visier nicht ganz schwarz getönt ist, habe ich mal einen Blick auf die Anzeigeinstrumente werfen können. :wow

  • Zitat

    Original von Stenz
    Gestanden hat da niemand, aber da mein Visier nicht ganz schwarz getönt ist, habe ich mal einen Blick auf die Anzeigeinstrumente werfen können. :wow

    ops....boah....reschbekt..... :D isch muss mi imma so konzentrieren......hab i keine zeit zum gugga......... :mad: :)

  • Zitat

    Genau, habe auch nur ganz kurz schauen können auf die Uhr, so 155Kmh Plus Minus,
    als wir an der Agip unsere Visiere geputzt haben, und Du Stenzo mit dem Tanken und ähnlichem beschäfigst warst, da fragte ich Nat: " Nat wie kannst du mit so einem dunklen Visier so schnell fahren?" Da antwortete Sie, wieso ich hab doch gar nichts gesehen :mad: :wow ;)

    Und Andi mit Respektabeln Abstand hat mit seinem Fernlicht Nat angestrahlt, und ich mußte mit einem VFR-Fahrer, der mit dem Messer zwischen den Zähnen in meinem Nacken/Hintern saß ;) schauen daß ich irgendwie da vorne die zwei nicht verliere, aber ich werde mal ein paar geheime Trainingsstunden absolvieren, vielleicht erreiche ich meine gute alten Zeiten wieder.

    Gruß Steini (-:

    P.S Das Essen beim Kupferhammer war wirklich gut, deswegen war ich auch so schnell zu Hause (-:

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

  • ..erst jetzt, aber trotzdem...

    super trip :perfekt2:

    ...auf die bummeltouren ist Verlass...

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel: