Schwarze Liste der Entlarvten

  • Zitat

    Original von Turtle
    vanthomas

    nicht das du das mit der Statur falsch verstehst, ich bin selber etwas "griffiger" :D als der Durchschnitt ;)

    Du damit hab ich kein Problem ;) Irgendjemand muß doch den Stammtischquotendicken machen :] und da aus BigMac ja ein BiggieMac gewurden ist hab ich die Rolle übernommen (-:

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von vanthomas

    Du damit hab ich kein Problem ;) Irgendjemand muß doch den Stammtischquotendicken machen :] und da aus BigMac ja ein BiggieMac gewurden ist hab ich die Rolle übernommen (-:

    Hehehe,

    jo, auf den Fotos kann man BigMac kaum wieder erkennen, ist schon locker 1 Jahr her das ich ihn "in Natura" gesehen hab, da war er noch recht füllig.
    Ohman, wenn ich auf meiner SP hocke sieht sie aus wie ein Pocketbike das mir in der Kimme klemmt X( , müßte unbedingt mal abnehmen, die Lederkombi paßt auch nicht mehr :kotz:

    Gruß,Turtle !


    Zusammenhalt ist durch nichts zu ersetzen!

  • Zitat

    Original von Turtle

    Hehehe,

    jo, auf den Fotos kann man BigMac kaum wieder erkennen, ist schon locker 1 Jahr her das ich ihn "in Natura" gesehen hab, da war er noch recht füllig.
    Ohman, wenn ich auf meiner SP hocke sieht sie aus wie ein Pocketbike das mir in der Kimme klemmt X( , müßte unbedingt mal abnehmen, die Lederkombi paßt auch nicht mehr :kotz:

    Haha wem sagst du das ;) Wenns nicht so schwer wäre X( Schmeckt doch alles zu gut (-:

    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von vanthomas (25. Mai 2005 um 10:00)

  • Zitat

    Original von vanthomas

    Haha wem sagst du das ;) Wenns nicht so schwer wäre X( Schmeckt doch alles zu gut (-:

    Wahrlich ein Teufelskreis, im Februar war ich 15 KG leichter, die Kombi paßte.....doch dann gabs lecker Essen.....immer und immer wieder :pommes: :doener: :doener: , tja..........aber besser zu dick als zu dünn ;)

    Gruß,Turtle !


    Zusammenhalt ist durch nichts zu ersetzen!

  • @ Turtle

    Sag mal hattest du nich schon mal eine blaue Blade gefahren.????????????

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Zitat

    Original von Big Block
    @ Turtle

    Sag mal hattest du nich schon mal eine blaue Blade gefahren.????????????

    Jap :D ,

    wir kennen uns auch vom sehen ;)

    Gruß,Turtle !


    Zusammenhalt ist durch nichts zu ersetzen!

  • Na das meine ich doch,also kommst du mit schüchtern sein nicht durch. ;)

    Überlege dir das mal mit Freitag.Da gibt´s ja auch was zu Futtern und das tun wir ja alle gern. :D :D :D

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:43

    Hat das Label Bremen hinzugefügt.