28. Mai Bummeltour®

  • He, was geht ab?

    Die Alb können wir vergessen!
    Da sind Tandemfahrer unterwegs und es wir viel zu heiß.

    Lieber in die Höhenlagen des Schwarzwaldes.
    Wo und wann treffen ?(

  • lass uns nochmal in den südschwarzwald fahrn :D

    ss war doch sooooooooooo schööööön :)

    trefffffpunkt :gruebel:

    :) freudenstadt an der grossen tanke richtung stuttgart am besten oder?

    uhrzeit :gruebel: um neune?? *spätestens* :D

    Einmal editiert, zuletzt von Waldhex (27. Mai 2005 um 21:44)

  • Zitat

    Original von Stenz
    Wird der Norden werden, Süden ist sooooo weit.


    STenz, ich bin um acht Uhr in der früh bei dir :)..........:gruebel:um fünf aufstehen :mad:, mir ist es wurst ob Nord oder Süd, hauptsach wir lassen die Rote lache nicht aus........und ich muß erst am Sonntag wieder zuhause sein gell ;) 8)

    Gruß Paul

    PS: :O......also wach bin ich..........jetzt mal nen :coffee:......wo ist denn mein Forum's T-shirt......mist!....in der wäsche.....jetzt mal beeilen!.......ok!....gedusched bin ich.....hab nen alten erinnerungs T-shirt von der isle of Man im schrank gefunden!!.....1988 :wow......ein wurdiges gewand für eine Bummeltour 8)............und jetzt mal fertigmachen..:biker:

    2 Mal editiert, zuletzt von Paul (28. Mai 2005 um 05:48)

  • schöööööööön war`s!!!!!!! :D :D :D

    und wir waren ned nur im norden....lol...konnt mich doch durchsetzten mim süden münstertal;-)

    dass ist einfach eine sagenhafte goile heizerstrecke :D

    kreuz und quer gings :D....und zum schluss die rote lache-und wildberg nagold...goilgoilgoil...ab sechse waren die strassen leergefegt...keine bolisei keine sonntagsschleicher und keine nervenden fahrradfahrer mehr =) =)

    paul... :). hat mach sehr gfreut dich mal wieder zu sehen!!!!!!!!und mit dir im schwarzen walde ne kleine lol runde zu drehen

    bei mir warens jetzt genau 600km ;)

    paul du wirst sicherlich deinen rekord gebrochen haben oder??

  • Ja mei , wie wir Preußen sagen, Stenzundaltermann (-:
    Ich sage lieber nicht wie viel Km. das waren, aber Paul dürfte die 1000 nur knapp verfehlen :wow
    Es wären ein paar weniger wenn die Idioten von Straßenbauämtern nicht immer nur Umleitungsschilder für Eingeborene machen würden X(

    Ja schön wars, hatte zum Teil einen Hauch von Abenteuerausflug, eine kräftige Brise Saunafeeling bei über 30°C und viel Spaß am Fahren dank Michelin =)

    Bilder sind online.


    Hier unser Kilometerfresser:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (29. Mai 2005 um 03:17)

  • Zitat

    Original von Waldhex

    paul du wirst sicherlich deinen rekord gebrochen haben oder??


    YO Nat :),

    964 km Bummeltour :mad:.......aber die 1000 schaff ich auch mal....Irgendwieundsowieso......... :müde2: :nacht:

    Sodele bin wieder wach, boah eh war das eine Oberaffengeile Bummeltour:headbang: :krass: :fette Sache: :freu:......es gibt halt für mich nichts schöneres als mit euch Bügeln gehn.....ich habe mich wieder so richtig gefreut :dreiertanz:.......immer wieder gerne :hüpf5:, den STenz seine schönen bilder sagen doch alles oder :foto: :clap:........sogar Nachtsichtgerät ist das ding auch noch....boah eh was es alles so an Technischem zeug gibt! nur um sich orientieren zu können. Aber wie der STenz schon sagte, es hilft alles nicht viel, wenn die meisten Stassenbauarbeiter nur das wort UMLEITUNG schreiben Können:oh_man:.....könnte man die nicht wenigstens die Wörter, Nord, Süd, West und ........ok ok zuviel verlangt (-:, so und jetzt tu ich :computer_kaffee:

    LG Paul

    Einmal editiert, zuletzt von Paul (29. Mai 2005 um 11:28)

  • ...und wie war die Pizza im "neuen" Cafe Abgas ??...

    :pommes:

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Zitat

    Original von Stenz
    Konnte man essen, aber die Scharfe war nicht wirklich scharf.

    ....die Begeisterung hält sich ein Grenzen !?

    ...dann halt doch wieder Calwer Bahnhofspizza...

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel: