Blade 2004/Lenkungsdämpfer

  • vom lenkungsdämpfer merke ich bei meiner gar nix..........das ding funkt einwandfrei........diese nachrüstdinger sind übel finde ich!!

  • Also, ich merke von meinem LD nix außer das er mir auf der rennstrecke schon viel geholfen hat.
    Funzt super das ding, würde aber trotzdem gerne ein paar infos zu dem HRC kit dafür haben.
    Wäre super wenn ihr mir was dazu sagen könntet

    Dont dream youre life, live youre dream

  • Hi, ihr,
    dass bei der Probefahrt-Blade der Ld eine Ausnahme war, leuchtet ein, vielleicht einfach nur Pech, ausgerechnet diese Maschine erwischt zu haben. Ab das vom Reifen kam, keine Ahnung - ob hier Pirellis drauf waren - wahrscheinlich!!Ansonsten hört man ja wirklich nur darüber "allererste Sahne". Gut, das war`s erstmal von mir zu dem Thema - Merci!!!
    Gruß Shadowman

  • Betr. Lenkerschlagen:

    Also mir ist es in Ledenon auf der Rennstrecke passiert.
    Beim "hochbeschleunigen" ( mit Metzeler Slick Reifen) aus dem Loch zur Auffahrt Zielgeraden war ich zu weit links und hab da eine Welle im Straßenbelag getroffen.
    Angeblich hat es dabei das Hinterrad versetzt. Jedenfalls hat es mir danach den Lenker von Anschlag zu Anschlag gehauen. Wieso ich "Oben" geblieben bin weiss ich bis heute noch nicht.
    Es war wahrscheinlich eine Verkettung "unglücklicher" Umstände. Seither ist es nicht mehr passiert.

    Gruß Markus

    gasgeben??? ?( ----- jaaaaaaaa... :hüpf1: ----- aber gewusst wo !!!!!!!! :feuerwerk:

  • auch ich kann nur sagen : das teil funktioniert einwandfrei :perfekt3:
    habe aber auch schon von problemen mit dem dingen gehört , weiß aber nichts genaues, ausser das derjenige mindestens genausoviel auf dem hinterrad wie auf dem vorderrad munterwegs ist - vielleicht ein grund ?(

    :D wer bremst verliert- aber die letzten werden die ersten sein:D

  • Zitat

    Original von Chief

    HE ! Gehts eigentlich noch ?

    Sind wir hier vielleicht ein Club oder was?! Wir sind hier in einem öffentlichen Board mit Hauptthema "Fireblade". Das Recht zur freien Meinungsäußerung dürfte wohl gegeben sein.
    Also verpiss du dich doch, wenns dir nicht paßt, daß jemand seine Betrachtungsweise schildert oder dein Ego zu klein ist um sowas wegzustecken.


    ist vielleicht auch nicht die feine englische Art jhemanden seine Meinung mitzuteilen, ich glaube auf ein solches Niveau sollten wir uns hier nicht herablassen.

    Mein Lenkungsdämpfer funktioniert einwandfrei, selbst auf der RS leistet der ganze Arbeit, bin absolut zufrieden.

    :bussi:  Power  is nothing without  control  :weg:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladi (12. Juni 2005 um 11:14)